Moogulator
Admin
Die wären?
1.
2.
x
x
9.
10.
1.
2.
x
x
9.
10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daniel.b schrieb:Songs, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Reihenfolge...
1. Photek - Ni Ten Ichy Riu
In meinem Fall sind die Alben auch als "Gesamtwerk" gemeint (sind auch durchgehend ohne Pausen). Sind eben 74minütige "Songs"Moogulator schrieb:Könnt' ja zwei Listen machen..
Dachte mehr an Songs..
Absolut, wie es scheint war 'Ni Ten Ichy Riu' jedoch sein kreativer Höhepunkt. Hoffe nichts desto trotz das er mich eines Tages eines Besseren belehren wird.frixion schrieb:daniel.b schrieb:Songs, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Reihenfolge...
1. Photek - Ni Ten Ichy Riu
Hah...auch ein Photek-Fan hier!
Ja, die hab ich mal in ner CD-Grabbelkiste für 5 DM gefunden. Wie gesagt, sie gehört seitdem zu meinen Favouriten. Obergenialer Ambient, minimal, manchmal düster, und wahnsinnig "deep"! Wurde auch mal zum besten Ambient-Album aller Zeiten gewählt. Dürfte voll deinen Geschmack treffen. Die Substrata gabs auch mal als Doppel-CD zusammen mit "The Man With The Camera". Wenn Du das Original haben willst, kann ich ja mal bei Dussmann in Berlin schauen, die hatten letztes Mal sehr viele Biosphere-Sachen, unter anderem auch die erwähnte 2-CD. Dürfte in etwa 20 EURonen kosten. Oder schreib mir einfach ne PM, da lässt sich doch was machenPhelios schrieb:Sach mal motone Du hast ja die Substrata! Die suche ich schon ewig lang und finde sie nirgends! Gebraucht bei ebyy dafür 25 Euro zu bezahlen sehe ich irgendwie nicht ein. Wie ist die denn so?
Jahahaaaa! Ich meinte sogar das ganze Album. Ziemlich abgedreht, aber geil!andman schrieb:@ Jörg: Future von SNOG ist wirklich ein genialer Song...
uwel schrieb:Alben (Klassiker) :
5. The Residents - Mark of the Mole
Beim Spyra hab ich mir grad meinen "neuen" Korg DDM-110 abgeholt.uwel schrieb:3. Spyra - Phonehead
Nee, hab mich ganz klar mit meiner Top-Auswahl distanziert...Moogulator schrieb:oha, ne menge EBMler hier.. quasi only..
motone schrieb:Nee, hab mich ganz klar mit meiner Top-Auswahl distanziert...Moogulator schrieb:oha, ne menge EBMler hier.. quasi only..