OK – jetzt wird es länger.
Quoten – ach egal – sorry wenn ich dir Arbeit gemacht habe. Machen wir einfach so weiter.
Aggressiver als meine anderen Hardwaresynth und anscheinend auch als der Komplexer. Jedenfalls meine subjektive Meinung.
Nein er kann nicht Partials bearbeiten . Allerdings geht wohl ein Morph von Osc 1-5. Also wie eine Tabelle mit 5 Einträgen die dann zur Bestimmung der einzelnen Ops berrechnet wird. Da ich aber noch nicht ansatzweise durchblicke, weiß ich nicht, ob sich das irgendwie in Richtung Interpolieren nutzen lässt. Eine Art Vector zwischen den 5en müsste mit den Hüllkurven z.B. aber zumindest machbar sein.
Genau der Formatfilter...... Ich habe es noch nicht gefunden, aber für diese Art Sounds die der Sytrus sehr gut kann, wurde kein Formantfilter eingesetzt, obwohl er ein bzw. 3 hat. Ich muss das Patch mal genau analysieren. Vielleicht wurde das auch mittels Phasing und Auslöschungen realisiert.
Ich glaube die Lachnummer ist einfach den Sytrus als FM Synth anzusehen.
Nimmt man das mal weg hat man einen 3 Filter Synth mit 6 formbaren Osc. die alle individuell auf jeden der 3 geroutet werden können + die Filter untereinander.
Das in für mich sehr guter Klangqualität.
Genau ich will kein Overkill. 3 Plugs und die Fusion, mehr nicht !!!!!!!!
Ich habe mich schon an meine Wavetablesounds aus dem MW 1 gewöhnt. So was in der Art müsste es schon sein. Spektren kann man natürlich auch anders erzeugen, aber mit Wavetable geht es einfach mitunter schneller. So was sollte möglichst praktisch sein. Einzeichnen modulieren und fertig. Im Moment scheint mir da das Zebra den besten Ansatz zu bieten.
Und vielleicht noch der eine von Concrete FX, der mir jetzt nicht einfällt.