Moogulator
Admin
Sieht so aus, als haben die 1280er Px Breite die 1024er abgelöst, zumindest was sequencer.de - Besucher angeht..
die kleinen Bullaugen sind Vergangenheit.
die kleinen Bullaugen sind Vergangenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
acidfarmer schrieb:Die aktuellen TFT Monitore haben fast alle 16:9 oder 16:10 Format.
Moogulator schrieb:Ja, schon.. Dennoch ist die Tendenz da und langfristig wird wohl HD den unteren Standard definieren..
sonicwarrior schrieb:acidfarmer schrieb:Die aktuellen TFT Monitore haben fast alle 16:9 oder 16:10 Format.
Wobei ich mich frage, welcher Schwachmat solche Monitore designt hat.
Ich arbeite jedenfalls nicht in die Breite, sondern eher in die Höhe, bräuchte also eher höhere, statt breitere Monitore.
tomcat schrieb:10.5 kann ja leider noch nicht beliebig skalieren. Das Problem ist aber hier weniger das OS sondern mehr die Anwendungen. Und da wirds grade im Audiobereich lustig wenn ich mir so die Pixelmaler der Softsynths ansehe.
30" = 2450 oder so
Moogulator schrieb:Das ist halt an TV und Video orientiert und man munkelt über Photoshop-Paletten und sowas seitlich besser unterzubringen..
tomcat schrieb:Unser Blickfeld ist auch nicht 4:3
Moogulator schrieb:HDMI ist ein DRM Tool, da geht auch das normale DVI oder sogar noch VGA.
D-Train schrieb:Moogulator schrieb:HDMI ist ein DRM Tool, da geht auch das normale DVI oder sogar noch VGA.
DVI für den Computer , meiner hat sogar DVI.![]()
HDMI für Multimedia , nächstes Jahr ( wenn Microsoft seine Hardware Probleme hoffentlich im Griff hat ) will ich mir eine Xbox 360 kaufen.
Ich könnte mir auch vorstellen dass Ableton Live mit 1680x1050 eine Ecke übersichtlicher wird.
Und last but not least; ich will nicht wissen was mein 20" Röhren Monitor verbrät.
Das von mir genannte TFT Model verbraucht 55 Watt.
Wenn der Computer ( wie bei mir ) fast 24/7 läuft , ist das auch ein Faktor.