A
Anonymous
Guest
Meine bestellten Curetronic Bausätze (ADSR & VCA) sind jetzt endlich da, hab als Ersatz für die lange Wartezeit das neue, grösser dimensionierte Netzteil bekommen.
Ganz schön fett das Ding, passt gar nicht in mein geplantes Gehäuse rein.
Ist schon fertig aufgebaut mit zwei 723ern, also keine 78xx/79xx, die ja keinen so guten Ruf haben.
Leider ist keine Bauanleitung mitgeliefert worden, hab deswegen aber schon nachgefragt. Zumindest einen Bestückungsplan bräuchte man ja, um die Dinger zu bauen.
Zu den Frontplatten:
Sehen ziemlich gut aus, sind 3 mm dick, damit sich auch ja nix biegt.
Wollte aber eigentlich statt den Standard Potis die Vishay/Spectrol Dinger reinmachen, dafür sind nur leider die Bohrungen gar nicht ausgelegt.
Edit: Bestückungspläne habe ich in der Zwischenzeit bekommen (als PDF).
Sollte normalerweise anscheinend auf ner CD-R mitgeliefert werden.
Die Platinen sind jedenfalls ziemlich einfach aufgebaut.
Achso: Bei den Bausätzen sind alle Bauteile bis auf die Poti Knöpfe dabei, soweit ich das sehen konnte.
Ganz schön fett das Ding, passt gar nicht in mein geplantes Gehäuse rein.
Ist schon fertig aufgebaut mit zwei 723ern, also keine 78xx/79xx, die ja keinen so guten Ruf haben.
Leider ist keine Bauanleitung mitgeliefert worden, hab deswegen aber schon nachgefragt. Zumindest einen Bestückungsplan bräuchte man ja, um die Dinger zu bauen.
Zu den Frontplatten:
Sehen ziemlich gut aus, sind 3 mm dick, damit sich auch ja nix biegt.
Wollte aber eigentlich statt den Standard Potis die Vishay/Spectrol Dinger reinmachen, dafür sind nur leider die Bohrungen gar nicht ausgelegt.
Edit: Bestückungspläne habe ich in der Zwischenzeit bekommen (als PDF).
Sollte normalerweise anscheinend auf ner CD-R mitgeliefert werden.
Die Platinen sind jedenfalls ziemlich einfach aufgebaut.
Achso: Bei den Bausätzen sind alle Bauteile bis auf die Poti Knöpfe dabei, soweit ich das sehen konnte.