Physical Evidence
hey poor
Heute!!!
Nicht, dass es wieder heißt: "warum hast Du nicht Bescheid gesagt?"
Gruß
Nicht, dass es wieder heißt: "warum hast Du nicht Bescheid gesagt?"
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stress Fortress schrieb:"Ich hatte ein kleines total minimalistisches Studio in meiner Küche." So mit EMS Synthesizern und so... 8)
ladyshave schrieb:Stress Fortress schrieb:"Ich hatte ein kleines total minimalistisches Studio in meiner Küche." So mit EMS Synthesizern und so... 8)
Habe ich mir auch gedacht. Man hatte ja nix, damals....
Ab Mediathek geht es nun, wie ich das auch schon vermutet hatte. Verstehen muss man das ja nichtswissdoc schrieb:Geht aber wohl nur in D, hier in CH kommt da gerade nichts.
SvenSyn schrieb:Schöne Doku, sehr persönlich. Ein gutes Künstlerportrait finde ich!
Sehe ich auch so.swissdoc schrieb:Recht coole Szenen mit Ex-Frau und über den Herrn Papa, aber am Ende ist es ja nur Marketing für das neue Album, und das bei Arte, tse...
König Alfons schrieb:Wer's mag: Jean Michel Jarre, der André Rieu der Synthesizermusik. Die nachfolgende Sendung entbehrte jeglicher historischer Grundlage. Selten so einen Quark gesehen.
Zotterl schrieb:Sehe ich auch so.swissdoc schrieb:Recht coole Szenen mit Ex-Frau und über den Herrn Papa, aber am Ende ist es ja nur Marketing für das neue Album, und das bei Arte, tse...
Leider weisen die gehörten Kollaborationsergebnisse wieder einmal in seichte Pop-Gefilde.
Trigger schrieb:JMJ lag beim musikerkumpel auf dem teppichboden und hat mit dessen hund gekuschelt und dabei selfis mit dem phone geschossen, das fand ich toll.
Trigger schrieb:Jedenfalls kommt mir JMJ sehr viel sympatischer rüber als ich bisher gedacht hatte... Dachte immer das wäre so ein introvertiert hochnasiger nämilchbubi, ist zwar wie ich jetzt weiss mit dem goldenen löffel in die kommerzielle musikerkaste hineingeboren worden, aber bei allem doch irgendwie ganz okay. Jedenfalls kann man sich bestimmt ganz nett mit dem kerl unterhalten oder evtl jammen... Immerhin gibt er sich open minded was techno betrifft und ist da nicht so verkrampft borniert engstirnig herablassend wie viele andere aus dieser generation.
SvenSyn schrieb:Trigger schrieb:JMJ lag beim musikerkumpel auf dem teppichboden und hat mit dessen hund gekuschelt und dabei selfis mit dem phone geschossen, das fand ich toll.
Pic or it didn't happen!
[...]
SvenSyn schrieb:Pic or it didn't happen!
Ich – zumindest die ersten drei, vier, vielleicht auch fünf Scheiben. Und der Neuen werde ich zumindest das eine oder andere Ohr leihen.König Alfons schrieb:Wer's mag: …
Vor der Leistung kann ich nur den Hut ziehen.…Jean Michel Jarre, der André Rieu der Synthesizermusik.
serge schrieb:SvenSyn schrieb:Pic or it didn't happen!
Ich – zumindest die ersten drei, vier, vielleicht auch fünf Scheiben. Und der Neuen werde ich zumindest das eine oder andere Ohr leihen.König Alfons schrieb:Wer's mag: …
Vor der Leistung kann ich nur den Hut ziehen.…Jean Michel Jarre, der André Rieu der Synthesizermusik.
serge schrieb:Für mich hat die Liebe zum Einen nie die Liebe zu den Anderen ausgeschlossen.
Letztlich mehrere Seiten einer Medaille: Musik.