der berliner
||
Das wäre auch keine Musik, die ich heute laut in einer lauen Sommernacht im Auto hören würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der berliner schrieb:Das wäre auch keine Musik, die ich heute laut in einer lauen Sommernacht im Auto hören würde.
Vielleicht mit Neffen?Klangreisender schrieb:Jarre hat wohl sicherlich einen der vorderen Plätze inne, aber die Goldmedaille o.ä. ist es mit Nichten.
Klangreisender schrieb:Da schreibt ja wieder mal ein Experte.
abbuda schrieb:Aber Kraftwerk ist hier ja auch nicht das Thema.:
ladyshave schrieb:"Wer elektronische Musik sagt, muss auch Kraftwerk sagen!"
Klangreisender schrieb:Da schreibt ja wieder mal ein Experte.
Schon mal was von französischem Impressionismus gehört?Klangreisender schrieb:Die Musik von Jarre klingt - Entschuldigung - manchmal schon ein wenig nach "Soundbrei" bzw. verschwimmen die einzelnen Klänge des Öfteren ziemlich stark miteinander und er nutzt (zu) viele Effekte. Das ist dem "Groove" auch nicht gerade dienlich.
SvenSyn schrieb:Jarre kann man nicht mit Kraftwerk vergleichen, es sind zwei völlig verschiedene Herangehensweisen an Sound und Ausdruck.
boah, iss ein Waffeleisen, mach mal Urlaub, hol Dir ein Katze zum Kuscheln.Klangreisender schrieb:Unsere Musik kann man nicht vergleichen ist oftmals die diplomatische Variante. Oft möchte man damit aber eigentlich sagen: Nee, die Musik finde ich scheiße. "Oxygene II" klingt wie ein Jahrmarkt der unmotivierten Synthesizer-Effekte. Von Wichtigem, was Musik ausmacht, bringt er zu wenig, vom Störenden zu viel. Und natürlich kann man die Musik vergleichen. Nämlich sehr gute Qualität und nicht ganz so gute. Das ist doch nicht schwer zu verstehen. Offensichtlich sind manche Einträge hier nur noch Reflexe, während es doch um konkrete Darlegung des eigenen Standpunktes gehen sollte.
Klangreisender schrieb:Offensichtlich sind manche Einträge hier nur noch Reflexe, während es doch um konkrete Darlegung des eigenen Standpunktes gehen sollte.
Klangreisender schrieb:um konkrete Darlegung des eigenen Standpunktes