WER MACHT WAS FÜR DEN NOVEMBER 2006 und was nehmen wir?..
Jemand schon ne Idee?
Ich würde sagen, das Ding heisst (Forum) Klangzentrale und wenns auf Maschinensound kommen soll, dann ist mir das auch recht.. oder als Subdomain klangzentrale.Sequencer.de so gibt es eine direkte anlaufstelle dafür ab den ersten Releases, ich werde versuchen, die langfristigteren Forumsaudios auch da zu integrieren oder sowas..
Evtl lohnt sich sogar was mit Datenbank zu bauen, wenn wir da dranbleiben..
Das wäre dann auch so, das ich langfristig Kommentare oder sowas dort einbauen würde.. oder einfach die entsprechende Forumssektion ist das , was einfacher ist..
So müsst ich nur den Forumslink dort einplfegen und man hat damit eine Antwortbasis und Feedbackmöglichkeit..
denke, so geht das dann schon gut .. Wer mitmacht erklärt aber automatisch, nicht in der GEMA oder vergleichbarer Orga zu sein und dies auch für das laufende Jahr nicht wird, da ich sonst zahlen müsste.. Ansonsten hat das bitte irgendwer anders gemacht
Ich werde dann den Link immer zum Forumsprofil machen, wo die Leute dann auch zu eurer Site oder so finden können oder Euch ne PM schicken können oder eben übers Forum.. wenns gut läuft werde ich das gerne etwas automatisieren..
Ein Audiofile sollte 5 Mins max sein, das ist dann gut zu laden und nicht zu lang.. hmm, 3 Files pro Nase = Maximum? Ist das ok? Falls es keine weiteren Einreichungen gibt, dann können noch Files bis zum Maximum aufgeüllt werden.. Nehmt einfach die besten, denke das sollte dann gut klappen auch mit der Verwaltung und dem Webspace für eine längere Zeit..
denke schon, oder?
Sollten es absolut zu viele sein ,wird nach Qualität gesiebt, zu viele hmm.. sagen wir mal 15 insgesamt pro Monat.. somit hätten wir dann 3-5 Teilnehmer im Schnitt.. Gut? Oder anders?
Mehr als 20 files Pro Rundgang finde ich übertrieben.. daher das Limit..
Ich sichte die dann und bau das ein.. Die besten 15 kommen rein..
gut? Dann haben wir etwas WEttbewerb aber auch nicht zu viel.. Ich würde auch das System dahinter auf diese Werte auslegen, auf Dauer..
mt Credits, Link und Forumslink hinter jedem Audio und ner kleinen Textung dazu von euch pro Track, wenns geht.. wenn nicht dann sprechend in der URL unterbringen
ich werde für jedes Teil einen Ordner intern anlegen oder so..