ACA
||||||||
Moogulator schrieb:leechen ist übrigens kein problem, liegt dann ja bei mir aufm webspace und wenns zuviel würde hab ich ja immernoch möglichkeiten..
leechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:leechen ist übrigens kein problem, liegt dann ja bei mir aufm webspace und wenns zuviel würde hab ich ja immernoch möglichkeiten..
Moogulator schrieb:ok, super.. es gibt schonmal 2 auf die man sich dann verlassen kann..
sonicwarrior schrieb:Moogulator schrieb:ok, super.. es gibt schonmal 2 auf die man sich dann verlassen kann..
Also normalerweise bin ich zuverlässig, aber ich habe mich halt momentan mit Projekten übernommen.
Moogulator schrieb:ok, super.. es gibt schonmal 2 auf die man sich dann verlassen kann..
Scaff schrieb:Ich will mich ja nicht blamieren!
Scaff schrieb:Der 2. weilt leider gerade in Spanien und hat hier keine Gelegenheit Audios aufzunehmen! Ich habe zu Hause noch 2 Tage dran herumgebastelt, aber manchmal ist es schwierig einfach ad hoc die Knaller rauszuhauen. Ich will mich ja nicht blamieren!
Er singt?Moogulator schrieb:nd Bernies echtes Toy kommt ja noch.. ist ja noch nicht tot... ich habs ja schon hier.. aber ich sag nix
Phelios schrieb:Er singt?