Das verhindere ich nicht, ich hab ne gewisse Erfahrung mit dem Traffic und so, wird es problematisch, häng ich einige Audios für eine gewisse Zeit aus..
Der Zugriff von Außen ist sicher da, aber er ist ja faktisch nur auf unsere Community begrenzt und wird auch erstmal im Blog gezeigt, mehr aber nicht..
Ich glaube nicht ,das die Leute mir Geld geben werden/wollen, es wäre aber denkbar ein Passwort für die Klangzentrale zu machen , wenn es ausartet, ich müsste es nur vorher so vorbereiten.. ist eine denkbare Idee, FORUMSUSER würde diese dann irgendwo einsehen können, ich lasse sie dann etwas rotieren, .. andere halt nicht.. Müsste reichen.. Falls das NOCH mehr würde, so könnte man es auch anders einschränken.. Ich kann es zwar nicht beeinflussen, aber wie du siehst, fühlen sich die Massen beim Trollen woanders wohler und wir wollen ja auch nicht jeden Störsauger hier..
Sonst mach ichs notfalls abhängig von den Posts (mind 20 oder 100 oder so)
Ich mag nur nicht zu viel Ausgrenzung, sollten wir doch erstmal machen, ich sorg schon dafür, wenn es zuviel wird.. hab meine Traffics ja im Auge und wenn das explodieren SOLLTE, dann kann ich das durch simples "einloggen nur gegen PW" bei film und audio rel. einfach einrichten.. es wäre auch denkbar, das über das newssystem zu machen oder ein eigenes loginsystem zu machen ,was ich aber vermeiden will..
ich glaube nicht an einen 10k Leuteoverflow..
wenn doch, dann machen wir ne fiese Prüfung durchs Volk:
Du hast schon recht, das TOY bei Bernie ist jedoch auch vergleichbar und sein Traffic ist absolut kontrollierbar..
was es aber im 2fel verbessert ist, wenn ich die Audios nur über die DB laufen ließe und keine eigne Saugseite machen würde oder DIE nur gegen login im Forum öffnete.. oder limitiere "heute waren es XX downloads, bitte morgen wiederkommen oder X € zahlen.."
also the Payload-Way wie yousendit und so..
zzt denke ich ist das alles machbar, wenn es NÖTIG wird, mache ich das denn einen eigenen Server für 50 oder sowas € kann ich mir nicht erlauben, .. Wäre aber interessiert an zusammenarbeit ,wenn jemand mit wenigen Mitstreitern sowas mit mir aufziehen mag
Nur eins: TRAFFIC wäre das einzige, was ich als Problem sehen würde..
mehr , WEIT mehr als Space.. das ist richtig.. ich sags mal so ausführlich.. wer spendet, hilft natürlich das zu dämpfen.. aber ich weiss nicht, wie ich das verwalten könnte, wenn ich da nicht auch was programmieren würde,
wäre denn IRGENDEINER für sowas bereit KOHLE zu latzen? ich meine, wenn es gegen TRaffictot geht?..
Ich bin davon überzeugt, das ab Geldnehmen allerdings der traffic SEHR SEHR drastisch fallen würde..
denn wenns was kostet würden vermutlich 99% der Forumsuser kein Interesse mehr haben und mir Bereicherung unterstellen, kannste sicher sein
Hab ja mal nen Magazin gemacht, da gabs schon zuerst Neider und Reichtumsuntersteller, in Fact haben wir draufgezahlt.. naja, so ist das ..
Ich bin aber sicher, ich kann das steuern, notfalls würde ich Audiodownloads für eine ZEit X sperren, wenns die Grenze naht..
zzt habe ich etwa 1/5tel der max erlaubten Power..
das sollte erstmal reichen..