darsho
Sö Sünteßeisör !
Re: Studiomöbel
danke.
hab auch gerade gesehen, dass du die Frage schon mal beantwortet hast, sorry
danke.
hab auch gerade gesehen, dass du die Frage schon mal beantwortet hast, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist komplett Eigenbau, inkl. LED-Beleuchtung.rechner7 schrieb:@feinstrom: ist das regal komplett eigenbau? sieht jedenfalls sehr uebersichtlich&zugaenglich dabei aber auch platzsparend aus. hab gestern festgestell, dass ich eigentlich auch noch einen besseren (=festen) platz fuer mein rudel an bodentreter braeuchte..
Und, schon Zeit gehabt mal nachzusehen?Xpander-Kumpel schrieb:…habe so ein Ding vor ein paar Monaten hier im Forum erstanden, schaue mal nach wie es heißt, dauert aber etwas!
Ist glaube ich ne deutsche Firma gewesen.
arc jota schrieb:Xpander-Kumpel konnte leider nicht herausfinden von welcher Firma die Wandbefestigung stammt, da keine Aufdrucke oder ähnliches vorhanden sind.
Von Quiklok hab ich noch Folgendes gefunden: Wandbefestigung und verstellbarer Doppelarm.
Das sind also insgesamt 75€ plus Versandkosten - ganz ok eigentlich.
Allerdings gefällt mir die Variante, die ich etwas weiter oben gepostet habe, besser.
Kennt jemand noch andere Alternativen, die so ähnlich sind - heißt Profile plus verstellbare Arme, die in die Profile eingehangen werden können?
Würde mich auch interessieren 8)arc jota schrieb:Allerdings gefällt mir die Variante, die ich etwas weiter oben gepostet habe, besser.
Kennt jemand noch andere Alternativen, die so ähnlich sind - heißt Profile plus verstellbare Arme, die in die Profile eingehangen werden können?
arc jota schrieb:Xpander-Kumpel konnte leider nicht herausfinden von welcher Firma die Wandbefestigung stammt, da keine Aufdrucke oder ähnliches vorhanden sind.
Von Quiklok hab ich noch Folgendes gefunden: Wandbefestigung und verstellbarer Doppelarm.
Das sind also insgesamt 75€ plus Versandkosten - ganz ok eigentlich.
Allerdings gefällt mir die Variante, die ich etwas weiter oben gepostet habe, besser.
Welche Software hast Du für das 3D Design am Start? Lohnt das für Studio-Planung?Michael Burman schrieb:
Für die Modellierung von Wohnzimmer, Möbeln usw. benutze ich seit 2005 Room Arranger, und zwar immer noch in der alten Version 3.91.swissdoc schrieb:Welche Software hast Du für das 3D Design am Start? Lohnt das für Studio-Planung?
swissdoc schrieb:Bin über eine super Idee gestolpert, man hänge sein Keyboard einfach mit Lastenbändern an die Decke. So macht es jedenfalls Richard Bartz...
fano schrieb:Ikea hat auch wieder was neues:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50219044/
subsidence schrieb:Ich habe mir für meine Desktop-Synthies ein Rack aus Brettschichtholz (8 x 16 cm) gebaut. Das Rack steht auf einer IKEA-Tischplatte, welche wiederum auf zwei Thomann-Racks liegt. Für den Mischer und einige 19-Zoll-Geräte habe ich den LACK-Bestelltisch auf Rollen von IKEA. Der hat die idealen Maße.
Danke, die habe ich alle im letzten Jahr gebraucht zusammengekauft. Leider konnte ich mich aus Zeitgründen (Fulltime-Job) noch nicht in die Tiefen der Geräte (vor allem des Nord Modular) vorarbeiten. Der V-Synth ist zur Zeit mein Favorit.Xpander-Kumpel schrieb:Die Geräteauswahl ist sehr interessant und läßt einiges an selten gehörtem zu !