CO2
||||||||||
Den Thead gerade eben "wiederentdeckt". Von mir kommt evtl auch was, wird aber sicher 2-3 Wochen dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KalleWirsch schrieb:Habe eben auf meine perönliche Anfrage vom Herrn Matten ein Weisses Rauschen für die Compliation geschickt bekommen.
http://forum1.keyboards.de/archiv/04/02 ... 72327.html
Reader schrieb:Ich könnte auch einen Track beisteuern, möchte aber nicht als Trittbrettfahrer gelten.
audiotrainer schrieb:Jepp, genau so was bastel ich gerade (frisch aus meinem Mixer auf Deine Ohren)KalleWirsch schrieb:würde ich ein Mischung ais - Swing bop und Klaus Wunderlich machen.
Kommt bestimmt Knaller.
SLAPSTICK (Achtung, albern!):
play:
KalleWirsch schrieb:Hej Audiotrainer, magst du nicht so ein schickes jazz-iges Teil für die Forum Compilation opfern ? viewtopic.php?f=91&t=67080
Gefällt mir sehr gut ...
</crosspost>florian_anwander schrieb:Bitte, was ist das geil. Hier tanzt schon das ganze Büro...audiotrainer schrieb:(Achtung, albern!):
play:
jou, das hat nen schönen Groove. Ist sowas für die Morgenmuffel am Montag in der früh, da hat man gleich gute Laune.florian_anwander schrieb:Bitte, was ist das geil. Hier tanzt schon das ganze Büro...
KalleWirsch schrieb:zu unser aller Freude !!! sehr sehr schöner track der da von dir reingekommen ist!!!
Ich bin schwer begeistert !!!
@Klirrfaktor´- ich rufe dich nach dem Weekend jetzt, mitte der Woche mal an.
bin erstmal schwer in arbeit ...