Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elmex schrieb:Gefällt mir total wie die beiden da Abgehen..........
config schrieb:elmex schrieb:Gefällt mir total wie die beiden da Abgehen..........
DA geht er ab
Moogulator schrieb:Kleine Bitte: Versucht bitte die Videos nicht zuwiederholen in Zitaten (YT Tags entfernen bei ZITAT), siehe Regeln (aus "Respekt" an die Leute mit Flashlähmung). Danke.
Ja, im unteren Koffer ist der Platz für einen Piston Honda, zwei Envelatoren und eine Tame-Machine reserviert. Im oberen Koffer ist noch frei "Expansionsfläche".lunarplexus schrieb:Wieso fertig, da fehlt noch einiges!
nanotone schrieb:Meine Noise-Wall ist nun endlich fertig...
Ich stell mir grad vor, wie du (mit nur einem Schuh an) auf der Arbeitsplatte stehst, oben patchst und mit den Zehen des linken Fußes auf dem Nord spielst, hihi!nanotone schrieb:Meine Noise-Wall ist nun endlich fertig...
[/attachment]
Leider habe ich keinen Platz die Koffer nebeneinander zu stellen. Aber das mit der Höhe geht schon, obwohl ich nur 1,75m groß bin.Soundwave schrieb:so ein türrahmen ist 2m, das wären dann wohl etwa 2m 10, das geht schon zum patchen wird wohl aber ein bisschen anstrengend sein... kein wunder ist es auch die oberste reihe die dann noch als letzte besetzt wird, aber imho fände ich nebeneinander auch besser.
Die sind doch schon lange da . Aber die müssen imho liegen eingebaut werden. Ich lasse mir gerade von der Fa. Gäng-Cases ein ca. 7cm hohes und 84TE langes "Performance-Case" bauen.Soundwave schrieb:...joysticks und pressure points fehlen noch
Alte Petze !sadnoiss schrieb:Hinter Berts Rack (auch aufgeräumt und frisch angeschlossen )