Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat jedoch keine Wandler, was ein paar Folgen hat
DAS ist ein Fehler! Das wird es nicht erfüllen,es arbeitet und "denkt" wirklich anders. Daher der Verweis auf den Artikel, sonst wirds zu lang.Hatte noch nie ein Kyma, aber ich verspreche mir von diesem System endlich mal uneingeschränktes Patchen.
Moogulator schrieb:DAS ist ein Fehler! Das wird es nicht erfüllen,es arbeitet und "denkt" wirklich anders. Daher der Verweis auf den Artikel, sonst wirds zu lang.Hatte noch nie ein Kyma, aber ich verspreche mir von diesem System endlich mal uneingeschränktes Patchen.
Moogulator schrieb:Das mit den Morphs: Das ist immer so: Der 2837te LFO - Den vermisse ich am G2 einfach auch nicht. Es gibt halt 25 morphs und dann geht das damit auch. Meist gibts immer irgendwie nen Weg. Und bei Kyma natürlich auch, es hat eben auch Grenzen. Die 2.7Seks finde ich prima, wenns mehr sind: Cool, aber imgrunde sind das nicht wirklich die Daten, die ein echtes Problem darstellen. Das ist meist eher im eigenen Kopf.
- only CERTAIN interfaces can be used with the system. each one has to be tested and coded in to work. right now the only interfaces you can use with the new systems are the TC Konnekt series, some M-Audio ones, and, happily, the Apogee Duet. they are working on MOTU compatibility next.
Hm, wo ist das Problem? Stimmen multiplexen und schon haste 21.6 Sekunden.ACA schrieb:Mach doch mal einen Looper mit dem G2. Viel Spass mit den 2,7Sek pro Slot.
snowcrash schrieb:ist man nicht mit einem fetten rechner + supercollider oder PD mit C kenntnissen etwas guenstiger aber fast genauso flexibel unterwegs?
ich meine wenns jetzt nur um etwas mehr flexibilitaet als bei g2 und co geht?
genau!!Moogulator schrieb:Das hängt aber auch von der musikalischen Mentalität ab. Wirklich.