Moogulator
Admin
so, jetzt mach ichs mal anders..
wer hört diesen im "schwurbel"-thread benannte problematik und wie empfindet ihr das?
erklärung und diskussion "schwurbel" hier:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=4378
NUR abstimmen,wenn verstanden um was es hier geht!!
ich will einfach nur wissen
1) ob ihr das auch hört
2) ob euch das stört
3) raum für notizen..
der "keine ahnung" heisst eigentlich nicht "ich bin doof",sondern.. eher soviel wie das ist mir wurst, ich hör es nicht oder ähnliches.. bitte nicht zu sehr als wertung auffassen.. das "keine ahnung" ist nicht im sinne von "doof" zu verstehen sondern, eher "hö? was issn schwurbel"?
und zwar NACH dem lesen der schwurbel-threads!!!
bitte NICHT mitmachen ,wenn nicht klar ist was es ist und so garnicht klar ist, worums geht.. ich halte euch hier aber weitreichend kompetent.. daher ..
wer hört diesen im "schwurbel"-thread benannte problematik und wie empfindet ihr das?
erklärung und diskussion "schwurbel" hier:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=4378
NUR abstimmen,wenn verstanden um was es hier geht!!
ich will einfach nur wissen
1) ob ihr das auch hört
2) ob euch das stört
3) raum für notizen..
der "keine ahnung" heisst eigentlich nicht "ich bin doof",sondern.. eher soviel wie das ist mir wurst, ich hör es nicht oder ähnliches.. bitte nicht zu sehr als wertung auffassen.. das "keine ahnung" ist nicht im sinne von "doof" zu verstehen sondern, eher "hö? was issn schwurbel"?
und zwar NACH dem lesen der schwurbel-threads!!!
bitte NICHT mitmachen ,wenn nicht klar ist was es ist und so garnicht klar ist, worums geht.. ich halte euch hier aber weitreichend kompetent.. daher ..