nwsm
.....
Seid ihr alle am Mittagessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon bei November.Trigger schrieb:nein, wir arbeiten alle gerade an der monatsmiete oktober
øsic schrieb:Wie wäre eine Kurzverfilmung einer depressiven Band die sich ständig in den Haaren hat?
Sie wissen nicht was für Musik, welchen Synthie, welche Zielgruppe, alle haben GAS, wenn sie produzieren wollen fehlt immer einer, aber selbst wenn er da wäre fehlt irgendwas, keiner kann singen, jedes Musikstück ist Trash und Chaos aber jeder glaubt es wäre stimmig und harmonisch...
Dystropische Zeit ohne Musik....diese Band versucht es wieder.
Dabei träumen sie von vom großen GIG und großer Party in einer Welt aus Beton und Zerstörung.
ACA schrieb:Macht doch etwas einfaches:
Mehrere kleine Geschichten mit den überspitzten Themen die uns Synth-Nerds Täglich beschäftigen.
So wie die Packrat Cartoons.
Oder wie "I Dream of Wires" aber auf Witzig getrimmt, so das nicht Synth-Nerds auch mitlachen können.
Z.B. war doch in "I Dream of Wires" so eine lustige Szenen wo der einte ein Stück aufführt und weil er keine Hand mehr Frei hat bedient er einen Trigger mit der Nase.
Eigentlich eine nicht ernste Doku bei dem wir unser Hobby selbst aufs Korn nehmen.
Da kann dann jeder der mitmacht seinen eigenen "Wahnsinn" aufzeigen.
Warum sich nicht einfach über alle möglichen User lustig machen ? Dann ist auch der Bezug zum Forum hergestellt und es passt zum herschenden UmgangstonMoogulator schrieb:ja, denke auch eher an sowas - mit Menschen die es hier wirklich gibt und mit Einlagen anderer Art auch gerne.
Zolo schrieb:Es viel ein Vorschlag der anscheinend mehrere gut fanden und
dem ganzen vorallem mal eine Vorstellung einer Idee gaben.
Vielleicht das mal als Ansatz nehmen ?
Ansonsten wird hier über Details geredet während eigentlich
noch gar keiner weiß worum es geht. Da sollte man erstmal
ansetzen. Sonst wird das nie was und zerläuft sich doch nur
mixmaster m schrieb:Mein Vorschlag wäre, daß jeder hier im Forum, der sich angesprochen fühlt oder einfach Lust hat, zuhause alleine, mit Hilfe von Freunden oder im besten Fall mit Forumsmitgliedern nen Katalog von Fragen abarbeitet oder nur einen Teil davon oder ein Selbstinterview macht, oder was auch immer. Das Filmmaterial dann an die Filmcrew schickt, die das dann annehmen oder vielleicht Kleinigkeiten anmerken.
Gute Ideen.mixmaster m schrieb:Ich bin auch der Meinung, daß das besser eine Doku werden sollte, natürlich ne Trash Doku. Zielgruppe: ganz klar Forumsmitglieder.
Mein Vorschlag wäre, daß jeder hier im Forum, der sich angesprochen fühlt oder einfach Lust hat, zuhause alleine, mit Hilfe von Freunden oder im besten Fall mit Forumsmitgliedern nen Katalog von Fragen abarbeitet oder nur einen Teil davon oder ein Selbstinterview macht, oder was auch immer. Das Filmmaterial dann an die Filmcrew schickt, die das dann annehmen oder vielleicht Kleinigkeiten anmerken.
Das wäre in meinen Augen viel leichter umzusetzen. Um das ganze zusammenzuhalten, sollten vielleicht Kernthemen der Doku sich wiederholen, beleuchtet von den verschiedenen Protagonisten. Als zweiten Strang kann vielleicht die Geschichte des Forums dargestellt werden,, auch Anhand von erschienen neuen Synthesizern. Dann muss es einen Kommentator geben, der regelmäßig eine Zusammenfassung, Gedanken zum Gehörten bzw Gesehenen abgibt, gerne auch witzig mit ner Prise Konstruktiv und Ernst.
das wäre das einzige Machbare, in meinen Augen.
Ich nicht. Hab auch nicht immer die neuste Technik..Moogulator schrieb:HD kann heute echt jeder, sollte man machen, runterrechnen ist easy.
Aber - sollte sollte..