C
cicatriz
.
.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:danke Steve !!!!
Elektrokamerad schrieb:Mein erstes Auto war ein VW Käfer, der hat mich beruflich begleitet. Danke an den Gröfaz.
Ich meinte jetzt auch nicht explizit RIP-Threads. Egal.XCenter schrieb:Tut es doch garnicht. Die meisten R.I.P.-Threads laufen mit Respekt ab.
Elektrokamerad schrieb:Da der Erfolg der Firma Apple und deren Produkte hauptsächlich mit der Person von Herrn Jobs in direkter Verbindung gebracht wird, erlaube ich mir, auch einmal kritische Gedanken anzustoßen.
psicolor schrieb:Den Tod eines Geschäftsmanns zu bedauern, mit dem man keinen persönlichen Kontakt hatte, und von dem man nur die vermarkteten Produkte kennt und toll findet, macht einen arg unehrlichen Eindruck.
marv42dp schrieb:aber deswegen knalle ich doch denen, die er berührt, nicht gleich einen Eimer Respektlosigkeit ins Gesicht.
fano schrieb:Das hier immer alles ausarten muss...
Dabei sein ist alles. Passt zu Apple und den Doofen mit ihrem iPhone und iPad. Wie heißt noch mal dieser Player mit den Ohrstöpseln? Habe ich ganz vergessen. Uffta, uffta, uffta ... Angeberschrott.sadnoiss schrieb:Trauer? Eher Bedauern. Ich wollte mich vor einem großen Visionär und Erfinder verbeugen.