Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
roechel schrieb:da die Qualität der Appleprodukte kontinuierlich mit dem Erfolg und der Krankheit von Steve abnimmt...bin ich schon sehr, sehr gespannt was in nächster Zeit so passiert?!?
marv42dp schrieb:...heute gibt's dafür ne riesen Welle, wenn z.B. eine Antenne nicht in jeder Lebenslage volle Leistung bringt.roechel schrieb:da die Qualität der Appleprodukte kontinuierlich mit dem Erfolg und der Krankheit von Steve abnimmt...bin ich schon sehr, sehr gespannt was in nächster Zeit so passiert?!?
marv42dp schrieb:Einen Kausalzusammenhang halte ich da für extrem bei den Haaren herbeigezogen. Wenn dem so wäre, hätte Apple ein so großes Managementproblem, dass es eh nicht mehr lange gut gehen könnte.
Die sinkende Qualität hat hauptsächlich mit Markt- und Margenerweiterung zu tun - wenn man über den Premium-Makrt wachsen will, muss man eben bei Premium und Exklusivität Abstriche machen, sonst macht man beim auf dem Markt erzielbaren Preis Verlust.
Einige Qualitätsprobleme sind früher aber auch gar nicht erst nennenswert aufgefallen bzw. bekannt geworden, heute gibt's dafür ne riesen Welle, wenn z.B. eine Antenne nicht in jeder Lebenslage volle Leistung bringt.
sollte der dann nicht zum grössten arzt gehen ?Elektrokamerad schrieb:Gröfaz - größter Fisionär aller Zeiten
Elektrokamerad schrieb:Gröfaz - größter Fisionär aller Zeiten
marv42dp schrieb:Elektrokamerad schrieb:Gröfaz - größter Fisionär aller Zeiten
Das hat gute Chancen auf den Titel Gröhaz (größter Hirnfurz aller Zeiten) - herzlichen Glückwunsch!
tomflair schrieb:bist du TROTZ des verweises der zusammehangslosikgeit mit der aktuellen erkrankung nicht fähig die richtige assoziation herzustellen?
marv42dp schrieb:tomflair schrieb:bist du TROTZ des verweises der zusammehangslosikgeit mit der aktuellen erkrankung nicht fähig die richtige assoziation herzustellen?
Wie zur Hölle kommst Du auf den Holzweg mein Beitrag bezöge sich auf Deinen?
Elektrokamerad schrieb:Gröfaz - größter Fisionär aller Zeiten
Das ist Sprachkunst, Liebes.Lummerland schrieb:Elektrokamerad schrieb:Gröfaz - größter Fisionär aller Zeiten
Was ist denn das, ein Fisionär
Fies wie gemein?
Oder Fis wie Fis der Ton ?
Crabman schrieb:Ich verstehe garnicht warum es immer heisst"die Qualität der Produkte nimmt ja stetig ab bla..." das 13"Alu Macbook ist definitiv das beste Stück Computerhardware,was ich bislang besaß (so rein auf Computer an sich bezogen)
Kann sich bitte mal einer an den ganzen Plastikschrott erinnern mit verzogenen Spaltmaßen,Rissen im Gehäuse etc...ibooks,Macbooks und selbst die alten Powerbooks blieben von verzogenen Gehäusen nicht unbedingt verschont.Nett war aber das man auf denen wenigstens noch`n Spiegelei braten konnte.
Ich finde die aktuelle Produktpalette sehr gut und der Hate kommt imo doch ziemlich oft von Leuten,die selbst kein Apple Produkt ihr eigen nennen
WaveMachine schrieb:jungs und mädels ich finds doch recht schnuckelig hier, aber wie wäre es, wenn wir uns nicht gleich als *rüelps* anfangen würden und gewisse dinge als "okay" ansehen täten? ... geil, i love u all
death my mouth
ansonsten hab ich hier nene gutenh 5L kansiter stehen der so einiges extremer kann als icke
hehetomflair schrieb:WaveMachine schrieb:jungs und mädels ich finds doch recht schnuckelig hier, aber wie wäre es, wenn wir uns nicht gleich als *rüelps* anfangen würden und gewisse dinge als "okay" ansehen täten? ... geil, i love u all
death my mouth
ansonsten hab ich hier nene gutenh 5L kansiter stehen der so einiges extremer kann als icke
bitte was???