Steve Jobs zurückgetreten

Wenn wir schon bei Apple sind und um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen...
hat jemand mal in den letzten 3 Monaten ein Macbook Pro gekauft ? Werden die Dinger immer noch so heiß und takten dann runter ? Ich würde ja gerne ein neues kaufen, aber wenn ich schon 25% mehr ausgebe nur weil Apple draufsteht, sollte es zumindest perfekt funktionieren.

Crabman schrieb:
Ich verstehe garnicht warum es immer heisst"die Qualität der Produkte nimmt ja stetig ab bla..." das 13"Alu Macbook ist definitiv das beste Stück Computerhardware,was ich bislang besaß (so rein auf Computer an sich bezogen) :dunno:
Jo. Ich finde die Hardware meines 11" Air auch supergut.

Was ich immer noch nicht gut finde ist die Software. Die ist durchaus nicht einfacher, sicherer, schicker (was auch immer) als das PC-Gerödel. Habe daher so gut es geht wieder gewechselt, also MS Office, Firefox, etc.
Sorry Apple, aber euer i-Blödsinn ist total überschätzt. Microsoft rules...

Und jetzt haut mich! :mrgreen:

Jörg schrieb:
Crabman schrieb:
Ich verstehe garnicht warum es immer heisst"die Qualität der Produkte nimmt ja stetig ab bla..." das 13"Alu Macbook ist definitiv das beste Stück Computerhardware,was ich bislang besaß (so rein auf Computer an sich bezogen) :dunno:
Jo. Ich finde die Hardware meines 11" Air auch supergut.

Was ich immer noch nicht gut finde ist die Software. Die ist durchaus nicht einfacher, sicherer, schicker (was auch immer) als das PC-Gerödel. Habe daher so gut es geht wieder gewechselt, also MS Office, Firefox, etc.
Sorry Apple, aber euer i-Blödsinn ist total überschätzt. Microsoft rules...

Und jetzt haut mich! :mrgreen:

MS Office ist ohne zweifel gut, Ff ist nicht von MS ... ich find mittlerweile alles ausser IE besser als Ff

ich find einen großteil der Software bei Apple schon ganz gut - nicht perfekt - aber sehr brauchbar :
iPhoto ist genial für Leute die nur mal schnell ihre Fotos verwalten und etwas bearbeiten wollen
Aperture füllt das ganze mit Pro-Features aus
ähnlich verhält es sich mit iMovie & FinalCut X
die Benutzerführung in OSX ist wesentlich logischer und entspannter als in Windows ... klar Kritikpunkte hab ich seit x jahren, das man z.B. keine Dateien "ausschneiden" kann und es keine Tabs gibt - aber da hilft das 15$ teuere Programm Totalfinder ungemein

Apple rockt! :phat:

P.s. meine Freundin hat seit letzter Woche n 13er Macbook Air ... wir sind beider sehr angetan von der Qualität

Wollte nur ein bisschen stänkern. :lollo:

Ich glaube übrigens dass viele Apple-Nutzer (nicht auf dich gemünzt, verstaerker!) noch Vorurteile über Windows aus längst vergangenen Tagen mit sich herumtragen. Windows 7 macht auf mich einen ganz schön guten Eindruck.

Ach, noch was zum Thema Qualität: Ich habe die Touchscreen-Bedienung noch auf keinem anderen Smartphone so gut umgesetzt erlebt wie beim iPhone...

Jörg schrieb:
Wollte nur ein bisschen stänkern. :lollo:

Ich glaube übrigens dass viele Apple-Nutzer (nicht auf dich gemünzt, verstaerker!) noch Vorurteile über Windows aus längst vergangenen Tagen mit sich herumtragen. Windows 7 macht auf mich einen ganz schön guten Eindruck.

ich arbeite auch täglich an beiden Systemen und erlebe Vorteile&Nachteile von beiden

Neueste Beiträge

Zurück
Oben