klangsulfat
SYS 64738
Nur 299 Ocken und komplett runderneuert, nicht schlecht:
http://www.mactechnews.de/news/index/Li ... 49668.html
http://www.mactechnews.de/news/index/Li ... 49668.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, dumm ausgedrückt. ich meinte, dass ich das jetzt in final cut vermisse. habe eine zeit lang mit premiere arbeiten müssen. fand die ui sehr angenehm.verstaerker schrieb:Premiere ist doch auch dunkelgrau!?
fano schrieb:verstaerker schrieb:die app dürfte wesentlich weniger als 250€ kosten. eher um die 220€. krass! bin gespannt wo der haken ist, wenn's denn einen gibt...
Moogulator schrieb:Der Preis ist ja sogar schon Semi kompatibel. Apple scheint ohnehin bei den Preisen für Software generell runter zu gehen und sich auch an Normalos (wie mich zB) zu wenden. Ich nehme mal an, man kann direkt "roh" mit Mp3/H264 als Basismaterial arbeiten und muss die nicht erst in ein DV Format wandeln (was dann extrem Plattenplatz frisst), oder?
Moogulator schrieb:Zumal iMovie das kann. Hab aber nur das alte. Inzwischen kann man die ja auch einzeln kaufen - obwohl ich das wieder Geldschneiderei finde. Die iProgramme "iLife" könnt man doch immer mit dem OS aktuell beilegen. Aber erstmal müsst' man mal sehen wie das wirklich aussieht, das neue FCPX und wie intuitiv das ist für Doofe…
ich meinte die preispolitik im app store. da wird ja tatsächlich noch "fair" umgerechnet. (bsp. aperture3 79,99$ - 62,99€)verstaerker schrieb:du meinst wegen dem Dollarkurs? na hoffentlich
Moogulator schrieb:. iPhoto ist eh Müll und crash bei mir sowieso in jeder Version, kann ich also drauf verzichten.
hab vor jahren schon blöd geguckt und es ist immer noch so. von einem "fehler" ist wohl nicht auszugehen... wattefakk?Moogulator schrieb:Bei Adobe zahlt man übrigens mehr für eine Download-Version als für eine in der Box, Bei PSE waren das gut 20€ mehr. Also musste man die Box nehmen. Komische Welt manchmal.
verstaerker schrieb:Moogulator schrieb:. iPhoto ist eh Müll und crash bei mir sowieso in jeder Version, kann ich also drauf verzichten.
ich find das egtl. extremst brauchbar - ist in 3 jahren vielleicht 2 Mal abgestuerzt
Die 999.- waren für eine ganze Suite. Neben FCP waren noch Color, Motion, Soundtrack, ect. drin. Hier geht nur um FCP (X). Das relativert die Ansage schon sehr.Moogulator schrieb:Der Preis ist ja sogar schon Semi kompatibel.
Moogulator schrieb:Es wird übrigens auch über ein Logic X gemunkelt. Auch so neu konstruiert wie FCPX.
tomflair schrieb:na hauptsache ich depp hab grad um "teures" geld logic studio und final cut express gekauft
verstaerker schrieb:tomflair schrieb:na hauptsache ich depp hab grad um "teures" geld logic studio und final cut express gekauft
dafür bekommst du für billiges Geld bald FCP X
tomflair schrieb:ja - wie nun - gibts da uprgrades?
aber doch sicher nicht für die express version, oder?
Importiert nur iMovie-Projekte, bestehende FCP-Projekte koennen nicht geoeffnet werden.