Moogulator
Admin
und ein neues Macbook 12" ohne Lüfter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Eurokurs ist stark gefallen in letzter Zeit. Es sind 1449 und 1799€Kosten 1299 und 1599 USD, also vermutlich etwa auch das in Euro
becker_mexico schrieb:Bleib fair, da hat Grenzfrequenz doch gar nichts von gesagt.Moogulator schrieb:Billig ist anders. Ja, wir sind echt zu bedauern.
1449 fürs Basismodell wäre schon ganz schön happig, finde ich. Ich frag mich halt, ob der Prozessor mit diesem Boost Dings wirklich besser bzw. schneller ist, als bspw. ein i5. Etwas ärgerlich finde ich, dass es nur diesen einen USB-C Anschluss gibt. Muss man sich dann wohl ne Handvoll Adapter besorgen und mitschleppen. Die Idee mit dem druckempfindlichen Touchpad ist schon okay, wenn es denn gut funktioniert. Aber mich freut es trotzdem - ich nehme mal an, dass die "alten" MacBooks pro dann nochmal ein wenig im Preis fallen, im Abverkauf.
Meinst du denn, das ist ein geeignetes Musikerding, Mic?
Damit ist dieser Computer dann für sehr viele Menschen doch ein potentieller Hauptrechner. Denn ganz viele Privatanwender - von Musikern, Fotografen, Fim-Produzenten und Hardcore-Gamern abgesehen, brauchen gar nicht mehr mehr.Moogulator schrieb:Es ist gut wenn du unterwegs möglichst lange irgendwie klar kommen musst. Und auch eher selten mal was anschließt.
Unimoog 2 schrieb:Habt ihr - Draghi sei Dank - die neuen Preise für das unveränderte 15er MacBook Pro gesehen?
Über Nacht 300 EUR mehr.
Wenn zumindest eine Kabelpeitsche mit im Lieferumfang seitens Apple dabei wäre .. Apple würde des bez. bestimmt nicht verhungern! ... aber nix.robotwalla schrieb:ja, ohne thunderbold/ethernet und nur ein usb anschluss der gleichzeitig auch Strom liefern muss
sonst sehr sexy
Moogulator schrieb:...es ist ja quasi ein neues Air, welches die mal Air rausbringen konnten, eigentlich ist Retina und kein Lüfter der Unterschied und deshalb sind die Airs noch da - sind halt etwas günstiger.