Re: macOS 10.12 Sierra
Ich musste auch nichts groß updaten, außer so wie "sonst auch", dennoch lief alles.
Nur NI User haben ein bisschen alte Hardware wie das Kore (das habe ich bei NIEMANDEM sinnvoll eingesetzt gesehen seit es das gibt), die nicht mehr unterstützt wird. Das ist aber eine NI-Entscheidung.
viewtopic.php?f=7&t=117311
Man kann aber schon fragen - kann man ein OS nicht auch alle 2-3 Jahre updaten? Und dazwischen ein bisschen was Neues dazu bauen, was keine Gefahr bedeutet oder so gut funktioniert wie jetzt bei Sierra? Also Apple hat iOs 10 und Sierra dieses Mal schon ohne große Probleme hinbekommen, bis auf die Startzeit bei iOS 10 in der ersten Stunde, sonst würde ich sagen - gerne wieder so, muss man auch sagen.
Ich teste gerade Safari 10, das ist bei einigen Dingen ziemlich fix. Das Blog ist wirklich rasant schnell da. Leider lädt das CSS bei mir ja spät, da muss ich eh mal dran, nicht so Safari. Das macht das gut.
Ah, und Danke für das Voting, für mich sagt das dies: die Leute sind sehr vorsichtig geworden und laden es sofort und probieren oder warten eher lange bis sehr lange. Ich glaube, dass besonders Yosemite das zu verdanken ist, Apple war schlampig, da müssen sie wohl Image nachfeilen.