Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:edit: eben schriebst du, du hast 6.5 gekauft, wie das mit gekauften Upgrades ist, weiß ich nicht
Alle Kunden, die Cubase 6/6.5 oder Cubase Artist 6/6.5 ab dem 25. Oktober 2012 aktiviert haben, erhalten von Steinberg ein kostenloses Grace Period Update auf die Version 7. Dieses Angebot gilt für Vollversionen, Education-Versionen, Updates und Upgrades.
Trooper schrieb:Inserts als Presets speicherbar![]()
Drag & Drop Kanaleinstellungen![]()
Trooper schrieb:Ich benutze Cubase seit es Cubase VST gibt und fang bestimmt nicht das lernen auf was anderem nochmal neu an![]()
mink99 schrieb:
intercorni schrieb:Die haben Cubase und Nuendo völlig neu programmiert, wollte ich nur anmerken.
Trooper schrieb:Dann mal lieber auf Version 7.5 oder 8 warten, dürfte ja im Sommer soweit sein...
virtualant schrieb:Trooper schrieb:Dann mal lieber auf Version 7.5 oder 8 warten, dürfte ja im Sommer soweit sein...
7.5 im April 2013, 8.0 kommt dann im Juli 2013![]()
nee, mal im Ernst, wenn das stimmt dass ein Update 199 Euro kostet, dann find ich das auch etwas happig.
Nimm lieber gleich "MIDI Loops" - da braucht man dann nicht um diese komischen Akkordsymbole zu kümmern, die wie Buchstaben mit Zahlen dran aussehen. 8)mink99 schrieb:Mir graut ausserdem vor der akkordspur, wie das Video schön zeigt, braucht man nun garnicht mehr irgendetwas zu können.