Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Noe. Viel schlimmer...dreifach belegte Taster?
Woran merkt man das denn, bitte?pulsn schrieb:Man merkt deutlich nun, das Daniel Hansson der Firma fehlt.
verstaerker schrieb:mmmh was könnte das sein?
N Analogsynth?
Q960 schrieb:Vielleicht ist es aber auch ein Sequenzer für analoges und digitales Gear.....
Q960 schrieb:Vielleicht ist es aber auch ein Sequenzer für analoges und digitales Gear.....
serge schrieb:Das selbstgegebene Motto mitsamt den sechs Track-Tastern nebst Tastatur lässt doch eher auf die Wachablösung der Monomachine schliessen.
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
serge schrieb:Ein langes Leben ohne Leiden.
serge schrieb:Und obwohl ich glaube, dass es eine Monomachine v2 werden wird, hätte ich mir persönlich doch eher einen Octatrack v2 gewünscht.
Wobei ich an dieser Stelle erwähnen möchte, dass ich froh bin, dass es überhaupt so etwas Gutes wie den Octatrack gibt!
serge schrieb:Ich bleibe angesichts dieser Infos bei meiner Vermutung, dass es sich um eine Monomachine v2 handeln wird, ergänzt um die Möglichkeit, nicht nur externe MIDI-Instrumente, sondern auch spannungsgesteuerte Instrumente dirigieren zu können.
Xpander-Kumpel schrieb:@kette:
was bedeutet:
"stigmatrack"
und "...und das 6 heist."
Q960 schrieb:Woran merkt man das denn, bitte?pulsn schrieb:Man merkt deutlich nun, das Daniel Hansson der Firma fehlt.
serge schrieb:Ich bleibe angesichts dieser Infos bei meiner Vermutung, dass es sich um eine Monomachine v2 handeln wird, ergänzt um die Möglichkeit, nicht nur externe MIDI-Instrumente, sondern auch spannungsgesteuerte Instrumente dirigieren zu können.
pulsn schrieb:Man merkt deutlich nun, das Daniel Hansson der Firma fehlt.
tmk009 schrieb:Das Bild auf der Webseite hat den Dateinamen T-A-F-1.jpg. Und jetzt möchte ich Gerüchte hören: Tracked Analog Filter 1?
Es wird definitiv Analog. Macht ja auch Sinn, fehlt noch in der Produktreihe.