a.xul
..
Re: Neues von Elektron.
bei einem elektron gerät ist keine installation eines hosts notwendig. die inbetriebnahme erfolgt spaetestens 5 minuten nach öffnung der umverpackung. ich hoffe die behalten das auch weiterhin so, dass ein pc nicht notwendig ist. aber dahingehend mache ich mir keine sorgen.
chain schrieb:a.xul schrieb:korg ms controller mit ungeglaetteten filterfahrten^^ update java installieren, evtl noch quicktime installieren damit das launchpad auch das richtige anzeigt. moment fehler achja net framework hier nachinstallieren. yuhu! die daw muss auch permanent offen sein. notebook beim live spielen dabei, nebenbei mails checken und twittern.
in erster linie um prozzi und arbeitspeicher + Display, anderen zu überlassen und sich nur auf den "anderen Service" zu konzentrieren...siehe AKAI politik.
dann ist immer erstmal nur der USER schuld...fängt schon bei der Installation des Hostes an
bei einem elektron gerät ist keine installation eines hosts notwendig. die inbetriebnahme erfolgt spaetestens 5 minuten nach öffnung der umverpackung. ich hoffe die behalten das auch weiterhin so, dass ein pc nicht notwendig ist. aber dahingehend mache ich mir keine sorgen.