intercorni
Hatten wir den Europa Sequencer hier schon erwähnt?
Ich finde den recht interessant, auch für live:
Ich finde den recht interessant, auch für live:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundwave schrieb:ja habe ich mal bei sequencer in plannung vorgestellt...
ist cool, aber ich glaube nichts was eine machinedrum nicht auch könnte und eine machinedrum sps-1 kostet gebraucht langsam wahrscheinlich fast so viel wie dieser sequencer neu.
90% aller demos von synthis, drumcomputern und filtern werden mit grenzdebilen techno-pattern dargestellt. unterhaltungs- und nutzwert gegen 0
Na und? Ich freue mich tierisch darüber wie mein Modularsytem piepst und furztDerRidda schrieb:...Speziell Modular: 99,9% absolut unmusikalische Gepiepse, da hast du recht Neo. Da steht ein 2000€+ Instrument und was macht es? Pieeeep! Furz! Quietsch!
"Just make the odd thing that sounds like a fart in a closet every two weeks and just take loads of pride over that." - Chris Clark
snowcrash schrieb:seid doch froh, so koennt ihr selber versuchen es besser zu machen. stellt euch vor diese 90% waeren alles die totalen genies, die mit ihren maschinen unglaubliches zaubern und alles was ihr selbst damit zusammenbringt waere "Pieeeep! Furz! Quietsch!"
intercorni schrieb:*Analogue features - analogue tempo clock, 7 analogue trigger outs, analogue sync signals
Moogulator schrieb:... Heute ist Musik ja schon länger und komplexer als 16 Takte mit 16tel Auflösung. Wenn er das kann und Dynamik ist das schon besser.
Wird doch genau im Video gezeigt - funktioniert richtig easy!Lauflicht schrieb:Moogulator schrieb:... Heute ist Musik ja schon länger und komplexer als 16 Takte mit 16tel Auflösung. Wenn er das kann und Dynamik ist das schon besser.
Was 16 Takte?? Sooo viele? Und alle auch verschieden?
Also wie das mit der MIDI Eingabe und insbesondere dem Editieren ohne Bildschirm und / oder Tastatur gut funktionieren soll, ist mir etwas schleierhaft. Für mich scheint das in erster Linie ein Triggersequenzer zu sein. Oder?
VEB_soundengine schrieb:die begeisterung der 303 kommt von ungelernten, die es einfach sensationell finden, wenn etwas so quietscht die ihr alter pvc-teddy.
weil ich mir gut vorstellen kann, dass der sequencer da oben nicht sehr viel mehr bietet als der machinedrum sequencer...feilritz schrieb:Soundwave schrieb:ja habe ich mal bei sequencer in plannung vorgestellt...
ist cool, aber ich glaube nichts was eine machinedrum nicht auch könnte und eine machinedrum sps-1 kostet gebraucht langsam wahrscheinlich fast so viel wie dieser sequencer neu.
die md für midi sequencing ist ja eher mühsam, wozu also der hinkende Vergleich?
trigger schrieb:VEB_soundengine schrieb:die begeisterung der 303 kommt von ungelernten, die es einfach sensationell finden, wenn etwas so quietscht die ihr alter pvc-teddy.
ot#
das nehm ich persönlich!
verbittertes ignorantes selbsterhöhungs geseier.
evtl mal die eigenen skills reflektieren und an dem eigenen selbstbewusstsein arbeiten und toleranter werden.
man kann ja einzelne personen nicht mögen,ist ja normal.geruch und so.
aber ne ganze zunft aufgrund ihrer instrumenten,sequenzerwahl what ever zu bewerten,ja sogar abzuwerten ist doch scheiss kindergarten bullshit kram,.
ich behalt dich im auge veb!!
Soundwave schrieb:ok, das noten ding, verstehe schon, ist schon nicht optimal mit dem einen encoder...
achja, noch
+1 für das von trigger gesagte
trigger schrieb:VEB_soundengine schrieb:die begeisterung der 303 kommt von ungelernten, die es einfach sensationell finden, wenn etwas so quietscht die ihr alter pvc-teddy.
ot#
das nehm ich persönlich!
verbittertes ignorantes selbsterhöhungs geseier.
evtl mal die eigenen skills reflektieren und an dem eigenen selbstbewusstsein arbeiten und toleranter werden.
man kann ja einzelne personen nicht mögen,ist ja normal.geruch und so.
aber ne ganze zunft aufgrund ihrer instrumenten,sequenzerwahl what ever zu bewerten,ja sogar abzuwerten ist doch scheiss kindergarten bullshit kram,.
ich behalt dich im auge veb!!