Ja, immer die selbe frage:
Seid ihr Gear-süchtig, oder nicht ?
Merci, im voraus für eure Antworten !
Seid ihr Gear-süchtig, oder nicht ?
Merci, im voraus für eure Antworten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:Die Sucht kommt und geht. Zur Zeit habe ich kein GAS mehr!
Moogulator schrieb:Irgendwann ist jeder mal tot und dann kommt spätestens alles weg.
Moogulator schrieb:Viel Zeug gekauft vermutlich Danach kommt ja Erstmalnix und diese Erstmalnixe stehen dann überall rum.
trigger schrieb:ich hab mein stammequipment soweit zusammen.
gehortet wird jedenfall nix mehr. minimales set. alles muss laufen. in der ecke steht nix.
Q960 schrieb:Moogulator schrieb:Viel Zeug gekauft vermutlich Danach kommt ja Erstmalnix und diese Erstmalnixe stehen dann überall rum.
Davon ab kann ich mir zur Zeit nur sehr beschränkt GAS leisten. Die Zeiten werden eben härter!
Q960 schrieb:Genau so geht es mir auch!
Ich habe dabei auch festgestellt, wie einen Besitz von Dingen einnehmen kann...
Studiodragon schrieb:Q960 schrieb:Moogulator schrieb:Viel Zeug gekauft vermutlich Danach kommt ja Erstmalnix und diese Erstmalnixe stehen dann überall rum.
Davon ab kann ich mir zur Zeit nur sehr beschränkt GAS leisten. Die Zeiten werden eben härter!
Das stimmt die Zeiten werden härter, aber es geht doch oft auf und ab.Muss bei dir dann das Equipement dabei leiden ?
RetroSound schrieb:Habe jetzt alles was ich immer haben wollte. Klar so ein ARP 2600 wäre schon toll, aber nicht für den heutigen Preis.
Soundwave schrieb:mag mein studio kompakt und klein, für plug in user sieht das ev. nicht so aus, für mich ist es das aber schon.
2 monophone, 1 modular, 1 polyphoner und 2 drumcomputer
noch mehr hardware klangerzeuger verwirren mich im kreativen prozess und machen auch das studiosetup komplizierter, deswegen habe ich die auch wieder verkauft. sowas wie bernies studio wäre für mich im moment ein albtraum.
g.a.s kenne ich, versuche dann aber immer wieder was anderes loszuwerden und das ganze auf dem selben level zu behalten. es wird also getauscht, aber nicht angesammelt
micromoog schrieb:[Insider:] dann muss ich also den EII auch nicht mehr zu verhüllen?
Soundwave schrieb:mag mein studio kompakt und klein, für plug in user sieht das ev. nicht so aus, für mich ist es das aber schon.
2 monophone, 1 modular, 1 polyphoner und 2 drumcomputer
noch mehr hardware klangerzeuger verwirren mich im kreativen prozess und machen auch das studiosetup komplizierter, deswegen habe ich die auch wieder verkauft. sowas wie bernies studio wäre für mich im moment ein albtraum. also als festes studio, ein paar tage könnte ich da aber schon verbringen
g.a.s kenne ich, versuche dann aber immer wieder was anderes loszuwerden und das ganze auf dem selben level zu behalten. es wird also getauscht, aber nicht angesammelt
apropo, scaff neues studio mag ich, da könnte ich auch perfekt mit arbeiten
Moogulator schrieb:Irgendwann ist jeder mal tot und dann kommt spätestens alles weg.
Warum machst du nicht, was hindert dich ?Moogulator schrieb:..., aber ich sehe mich eh im Sonderstatus bei ein paar Dingen mitm "GAS". Nur mit Musik könnte ich gut reduzieren, was nicht joblich gebraucht wird.
Soundwave schrieb:apropo, scaff neues studio mag ich, da könnte ich auch perfekt mit arbeiten
Studiodragon schrieb:Warum machst du nicht, was hindert dich ?Moogulator schrieb:..., aber ich sehe mich eh im Sonderstatus bei ein paar Dingen mitm "GAS". Nur mit Musik könnte ich gut reduzieren, was nicht joblich gebraucht wird.
u.a. hier:mokkinger schrieb:Soundwave schrieb:apropo, scaff neues studio mag ich, da könnte ich auch perfekt mit arbeiten
wo gibts das zu sehen? kenne scaff, aber sein studio hab ich noch nciht gesehen...
anyway. ich kauf mir gerne gear, das ich haben will... obwohl ich auch bereits ein recht veritables setup zusammen habe. es gibt einfach dinge die man besitzen will, auch wenn man sie nicht unbedingt braucht. genau aus dem grund hab ich mir vorgestern wieder mal was schön altes und exotisches gekauft, was bei den meisten menschen eher kopfschütteln hervorruft... mir wurscht, ich hab spass dran