darsho
Sö Sünteßeisör !
Vielleicht bietet Rudi ja dann ein MIDI Nachrüstkit an.
Ist sicher lange her, dass er da mal was neues entwickeln musste .g.
Ist sicher lange her, dass er da mal was neues entwickeln musste .g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rookie2 schrieb:Fehlendes Midi ist ja vom Standpunkt der Vermarktung als "akustisches" Instrument nachvollziehbar,
wirkt für mich aber eher nach "wir bewerben ein fehlendes Feature einfach als USP"...
das sehe ich genauso !wellenbad schrieb:In meinem kleienen Homestudio kann zum Beispiel nur genau ein Keyboard auf dem Tisch vor dem Computer stehen. Das darf dannn auch ruhig etwas teuerer sein. Aber ohne Midi-Out geht nix.
Solaristi schrieb:wenn ich das hier lese, bin ich echt baff.
Ich z.B.hab noch nie MIDI benutzt .
Wenn ich mir ein Tasteninstrument kaufe, dann bin ich der Meinung, sollte man es
auch spielen können.
Ich kauf mir doch auch kein Auto, damit ein anderer damit fahren kann.
Aber gut, jeder hat so seine Herangehensweise, für mich wäre es keine Option und MIDI deshalb wirklich nicht erforderlich für mich.
Da das Teil auf einer Fatar-Klaviatur beruht, sollte es zumindest ziemlich einfach sein, ein Interface zu bauen, das sich zumindest in die Keyboard Matrix reinhängt.darsho schrieb:Vielleicht bietet Rudi ja dann ein MIDI Nachrüstkit an.
fanwander schrieb:Da das Teil auf einer Fatar-Klaviatur beruht, sollte es zumindest ziemlich einfach sein, ein Interface zu bauen, das sich zumindest in die Keyboard Matrix reinhängt.
starling schrieb:Der Sound hats mir mehr angetan. (Hat offenbar jemand von der Website gerippt, LOL)
Summa schrieb:Ich denke dieser spezielle Sound lässt sich auch mit 'nem guten VA hinbekommen, sieht man mal von den Effekten ab Hab' das Eingangsvideo zum C15 nur zum Teil angeschaut, aber scheint vom Aufbau auf N.I. Kontour zu basieren, das kenne ich recht gut, hab' dafür Presets gemacht.
hairmetal_81 schrieb:
...in Henry's Temple of Mental treibt man mal wieder eigenartige Blüten... *kopfkratz*
starling schrieb:Ich frag mich nur woher man die Kasetten bekommt, gibt mW nur noch einen kleinen Hersteller.
starling schrieb:hairmetal_81 schrieb:
...in Henry's Temple of Mental treibt man mal wieder eigenartige Blüten... *kopfkratz*
Kasette ist auch beliebt auf Bandcamp.
Ich frag mich nur woher man die Kasetten bekommt, gibt mW nur noch einen kleinen Hersteller.
Moogulator schrieb:Mit dem C15 kann man auch andere Dinge tun
Moogulator schrieb:Mit dem C15 kann man auch andere Dinge tun
.
finde hier wird es gut erklärt, was dahinter steht.
microbug schrieb:Der ganz rechts im zweiten Bild ist übrigens Chris Adam...... Hervorragender Pianist übrigens, scheint vom Jazz zu kommen.
Jenzz schrieb:Kann man so sagen... Er war erst letztes Jahr mit seinem Rhodes, Wurlitzer und Clavinet bei mir....