Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SkywalkerBL schrieb:... Somit letzlich toll, dass es noch Leute gibt die auch mal was "mutiges" wagen und andere Wege gehen.
404 Not Found ist das Ironie ?Tonerzeuger schrieb:Noch ein paar Video-Teaser. Yamaha gehen das Ganze mit einem Schuss Ironie an
Nick Name schrieb:SkywalkerBL schrieb:... Somit letzlich toll, dass es noch Leute gibt die auch mal was "mutiges" wagen und andere Wege gehen.
Das ist ja mehr als nötig in unserer zeit!!!
Ich kan diese ganzen "zielgruppengerechten geräte" nicht mehr ertragen!
microbug schrieb:Der ganz rechts im zweiten Bild ist übrigens Chris Adam, der zusammen mit Gerhard Lengeling Notator/Creator schuf, dann Emagic gründete, Logic mitentwickelte und daran immer noch mitprogrammiert. Hervorragender Pianist übrigens, scheint vom Jazz zu kommen.
Tonerzeuger schrieb:Yamaha sind dieses Jahr echt innovativ - aber nicht im Synth-Bereich...
Meine Vermutung ist, dass MM sich nicht so sehr darum kümmert WER kommt, sondern halt die Infrastruktur zur Verfügung stellt und die nötige Organisation macht, die aus meiner Sicht als Besucher auch sehr gut funktioniert.VEB_soundengine schrieb:und was ist nun das aktuelle Konzept der MM ?
E-Pianos aus China und DJ Pulte von Mattel ?
Klaus P Rausch schrieb:Wenn man es sich finanziell leisten kann, geht das. Yamaha macht das schon seit Jahrzehnten und versenkt eine Menge Kohle dabei. Gelegentlich springt die eine oder andere Erkenntnis raus, die dann auch in Massenproduktionen verwendet werden.
Ansonsten ist zielgruppengerecht, oder auch als bedarfsorientiert bezeichnet, nichts verkehrt. Für die betreffenden Musiker wird das nicht als doof ausgelegt, sondern als angenehm. Es hat was von Verlässlichkeit, wenn ein Klavier drin ist, das auch wie eins klingt. Ganz unprätentiös, ist vorhanden, kann benutzt werden, punkt.
Bei der Innovation ist das immer so eine Sache. Die erschließt sich meistens (meistens bedeutet: von Ausnahmen abgesehen) nicht sofort, und wenn der Hersteller einigermaßen einsilbig ist, oder nicht so recht weiß, wie man den Kram flott und schlüssig rüberbringt, dann wird die Sache so, wie sie mir kürzlich mal ein erfahrener Mann aus dem Marketingbereich beschrieben hat: "Hab schon viele baden gehen sehen. "
Das ist aber auch nur eine Etage von mehreren, ob Forum oder Portalhaus, und so gesehen kein Unterschied. 8) Wenn die allerdings in der 9.1 wären, so hätten sie wahrscheinlich mehr Publikum, und es wäre schwieriger gewesen dort Instrumente zu testen. Also dann bitte lieber doch jedes Mal woanders ganz gut verstecken und Zugänge verschleiern – bei allen interessanten Herstellern dann!Moogulator schrieb:Yamaha hatte früher schon eine eigene Halle, dies ist sicher so gewünscht worden. Komplettangebot.
Ich schrieb doch 9.1. 8) Da war nix. Auch 9.2 und 9.3 standen leer. Früher waren da mal Gitarren und Konzerte.Moogulator schrieb:Es ging um die Gemischt-Situation - in 9 unten könnten sie das nicht machen.
Ha ha – schon klar – du willst das ganze Haus 9 mit 4 Ebenen nur für Keys. Am besten alles mit Mini-Keys.Moogulator schrieb:Ja, wäre doch aber trotzdem gemischt.
Dort sind es sogar 5 Etagen!Moogulator schrieb:Vielleicht in 10 vorne.
Dann wird die 12er wohl die letzte sein. Die 11er wurde auch erst unlängst gebaut.microbug schrieb:Die können keine neuen Hallen mehr bauen
Die Deutsche Bank wird man ja bald abreisen können ( Danke Joe Ackerman, gut gemacht ) das schafft viel Platz...microbug schrieb:Die können keine neuen Hallen mehr bauen .