Fr@nk
||||||||||
Was das wohl sein könnte?
Stay tuned ... in Kürze mehr!
Gruß
Frank
Stay tuned ... in Kürze mehr!
Gruß
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pedos schrieb:Fr@ank....
Schaut sehr gut aus...vor allem wenn der Preis auf Deiner Webseite stimmt...!!!
die teile sind aber schon die zukunft!Steril707 schrieb:Für mich leider mal wieder nix aus dem gleichen Grund wie bei Maschine.
Damit ruft man die 4 x 16 Pattern abverstaerker schrieb:was man wohl mit den im Kreis angeordneten Knoepfen macht?
Soundwave schrieb:die teile sind aber schon die zukunft!
Stimmt. Zumal einige Sachen ja auch nur am Computer gehen (z. B. neue Projekte anlegen oder Dateinamen eingeben). Ist aber auch kein Problem, einige Jobs kann ein Compi ja tatsächlich besser, z. B. Events schieben, Samples schneiden oder mappen usw. Dann greif man halt zur Maus. Beim Abrocken beschränkt man sich dann wieder ganz auf den Controller. Immer schön die Usability-Rosinen rauspicken, das geht bei den Hybriden ganz gut.Steril707 schrieb:Jetzt kommt sicher wieder das Argument "musst ja nicht", aber ich kenne echt niemanden, der den Laptop zugeklappt lässt, wenn er Maschine bedient.
Laut Specs ja, aber anscheinend keine Multisamples.bahnen schrieb:einbindung eigener samples möglich?
Steril707 schrieb:aber ich kenne echt niemanden, der den Laptop zugeklappt lässt, wenn er Maschine bedient.
.
verstaerker schrieb:koennte daran liegen das er dann ausgeht
pulsn schrieb:verstaerker schrieb:koennte daran liegen das er dann ausgeht
Na, das ist ne Konfigurationssache.
verstaerker schrieb:pulsn schrieb:wo macht man das bei nem MBP?
Guter Tipp, Danke! Dachte, das ginge beim Mac nicht.Steril707 schrieb:
klangsulfat schrieb:Guter Tipp, Danke! Dachte, das ginge beim Mac nicht.Steril707 schrieb: