A
Anonymous
Guest
ciao,
gut, ich öffne nen neuen Thread und möchte die disskusion weiterziehen, aber auf nem intelligenteren level als hier:
viewtopic.php?f=36&t=48152
erstens:
es wurde auf die modulardemos hier im forum verwiesen.
Diese finden sich zum allergrössten teil im modulardiary.
dieses hatte ich eröffnet. wieso
Ich wollte u.a. den leuten auch zeigen wie kacke das meiste ist was man so auf nem modular zusammenpatcht.
Ich wollte auch ein bisschen ein gegengewicht schaffen zum bereits bestehenden hype rund um modularsynths.
ich wollte meine freude teilen über fortschritte, udn andern dieselbe möglichkeite geben, und ich wollte an modularsynths interessierten die möglichkeit geben nen realistischen eindruck zu gewinnen wie daily patchings aussehen.
Das modulatrdiary wurde mit dem zweck geschaffen, das tägliche gedudel zu "kinpsen". shnapshots.
Es war nie die Idee dort machwerke, oder nur rosinen zu zeigen.
fakt ist, wir waren ne kleine gruppe an leuten,
udn fakt ist unsere synths waren klein. ( ----> naja......)
d.h. ist es fehlte an allen ecken an modulen und möglichkeiten,
udn fakt ist die postings zeigen sehr oft auch an was "man" grad besonders freude hatte.
soweit zum modulardiary wies mal angefangen hatte
gut, ich öffne nen neuen Thread und möchte die disskusion weiterziehen, aber auf nem intelligenteren level als hier:
viewtopic.php?f=36&t=48152
erstens:
es wurde auf die modulardemos hier im forum verwiesen.
Diese finden sich zum allergrössten teil im modulardiary.
dieses hatte ich eröffnet. wieso
Ich wollte u.a. den leuten auch zeigen wie kacke das meiste ist was man so auf nem modular zusammenpatcht.
Ich wollte auch ein bisschen ein gegengewicht schaffen zum bereits bestehenden hype rund um modularsynths.
ich wollte meine freude teilen über fortschritte, udn andern dieselbe möglichkeite geben, und ich wollte an modularsynths interessierten die möglichkeit geben nen realistischen eindruck zu gewinnen wie daily patchings aussehen.
Das modulatrdiary wurde mit dem zweck geschaffen, das tägliche gedudel zu "kinpsen". shnapshots.
Es war nie die Idee dort machwerke, oder nur rosinen zu zeigen.
fakt ist, wir waren ne kleine gruppe an leuten,
udn fakt ist unsere synths waren klein. ( ----> naja......)
d.h. ist es fehlte an allen ecken an modulen und möglichkeiten,
udn fakt ist die postings zeigen sehr oft auch an was "man" grad besonders freude hatte.
soweit zum modulardiary wies mal angefangen hatte