Es ist doch ein wenig überzeichnet von Idol zu sprechen.
willst du das jetzt wirklich intellektualisieren?
Ich hab nur in der Synthnerdszene den üblichen Strom vernommen, sowas wie Medienpräsenz kann ich hier nicht sehen, da ist nichts was man als übertrieben bezeichnen könnte, nicht einmal braucht jemand hier einen Männerbeauftragten, weil sie eine Frau ist und die eigenen Werke zu wenig Beachtung bekommen weil man halt "nur ein Mann" sei.
Ok, das wäre so richtig intellektualisiert und politisiert.
Ich kenne eine Schlagersängerin die zzt in jedem 2.Halbsatz ist - damit wird man auch größer. Also auch mit einem Beitrag darüber, wie ungerecht das sei. Ich würde sagen, man spricht dann nicht weiter drüber, weil lohnt nicht.
Also - was schlägst du vor? Threadlöschung? Anweisung weniger in Facebook sich auszutauschen? Naja.
Mich würde interessieren wie und wer das aktuell tut. Ich hab den Eindruck dass sie ihre Promo mehr oder weniger selbst macht und die da als Paar ein paar Filme gemacht haben und so, wie jeder andere auch. Sehe keine Gefahr für das Abendland.
Ok, ich will das auch nicht weiter ausdehen, nur mal zurück werfen. Ich finde es auch mal gut, wenn man einfach mal was hier rein schmeißen kann und es ist ok einfach nur ok das zu tun.