Leben und leben lassen sag ich da nur, immer noch besser als wenn die dame drogen nimmt und auf dem drogenstrich landet.
Und der rest ist bekanntlich geschmackssache.. Und überhaupt:
Man sollte, bzw könnte wenn man den wollen können täte, es immer gut finden wenn andere menschen sich mit dem gleichen hobby befassen wie einer selbst, alos so prinzipiell.. Ich mein, man kann ja auch auf die eigene zunft scheissen, kann man auch tun... Aber ein bischen verständnis und solidarität gegenüber anfängern die evtl noch ein bischen naiver an die sache rangehen und noch nicht soooooooo den muskalischen workflow haben um extrem goldene berliner sequenzen aus den maschinen ratchen und dabei nebenher locker flockig schneeweissschwarze-krisselkrassel- noiserauschfahnen die eine morbide boshaftigkeit nach glückseligkeit hinmodulieren, aus dem ärmel schütteln, den: wir haben alle mal gaanz bescheiden mit einem stümperhaften klack pling imz pfffurtz angefangen, ausser jene unter uns natürlich die gesegnet sind und schon mit minimoog tattoo auf die welt geboren wurden und was den sound betrifft:
Ochgottle, das ist doch eh nur ein teilausschnitt aus dem kreativen schaffen der dame, der mir übrigens völlig unbekannt ist, da ist ja einer von der presse da der in die privatsphäre eingedrungen ist und auch noch fragen gestellt hat.
Wer kennt das nicht, wenn zb der kumpel zu besuch kommt und unbedingt was hören will, da kommt in den meisten fällen eh nur belangloses gedudel raus, wenn man schnell mal was aus der hüfte schiessen soll, auch der " vorführeffekt" genannt.
Und die dame spielt auch andere instrumente ?
Tja, da ist sie den sequencerpuristen die zb klassiche instrumente kathegorisch ablehnen um lichtjahre voraus, was wiederum ansichtssache wäre.
think positive !