Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ringmodifier schrieb:hatte ich auch gerade auf deren Page entdeckt...
Hurra endlich was analoges...
oder was soll Boutique mit den ganzen Klassikern suggerien ?!? Boutique heißt doch sowas wie EDEL ...oder liege ich Falsch ?!?
Roland geht den Weg der keinen Schritte...
Roland System 500 an Malekko auslagern...
Boutique, wenn es nicht gut läuft kann man diese "Projekt" schließen, ohne dass es negativ auf die Marke Roland fällt.
Moogulator schrieb:Roland hat ja bewiesen, dass man analog nicht wirklich benötigt um diesen Sound zu erhalten.
ARNTE schrieb:den namen "boutique" versteh ich nicht.
Recently, the term "boutique" has begun to be applied to mass-market items that are either niche or produced in intentionally small numbers to be sold at very high prices. This can be referred to as boutique manufacturing.
stuartm schrieb:ARNTE schrieb:den namen "boutique" versteh ich nicht.
Neusprech:
https://en.wikipedia.org/wiki/Boutique
Recently, the term "boutique" has begun to be applied to mass-market items that are either niche or produced in intentionally small numbers to be sold at very high prices. This can be referred to as boutique manufacturing.
rz70 schrieb:Kann man eigentlich keine richtigen Synthesizer mehr verkaufen? Ist ja nicht so, dass Moog und DSI kurz vor der Pleite stehen. Bisher hatte man 20 Synth Plug-Ins und demnächst dann 20 Mini Synths. Wer es mag ....
Das tipp ich auch drauf. Oder auf Plug-ins. Roland ist ja jetzt auf den Geschmack gekommen.rz70 schrieb:Wenn das nicht mal drei iPad Apps sind
Das Echo im RE-20 tut wirklich wie ein gut ge'service'tes 201er - ich hatte früher selber eines. Der Federhall wäre eigentlich auch großartig, wenn er nicht ein Delay gegenüber dem Originalsignal hätte (digitale "echzeit"-Signalverarbeitung verzögert nunmal). Aber die Hall-Emulation selbst ist echt große Klasse, verhält sich wirklich wie der Federhall in meinem System 100 Modul 103 (Nur "Draufhau->Schepper" geht nicht )hertzdonut schrieb:auch ein boss re-20 space echo kommt an ein echtes niemals ran. kann mich erinnern hier bei der einführung gegenteiliges von erfahreren forumsveteranen gelesen zu haben.
Trigger schrieb:Ach komm retro, reds doch nicht wieder gleich so schlecht.
hertzdonut schrieb:und täglich grüßt das murmeltierMoogulator schrieb:Roland hat ja bewiesen, dass man analog nicht wirklich benötigt um diesen Sound zu erhalten.
auch ein boss re-20 space echo kommt an ein echtes niemals ran. kann mich erinnern hier bei der einführung gegenteiliges von erfahreren forumsveteranen gelesen zu haben.
aber einen kleinen jupiter-8 mit sehr gutem sound würde ich wahrscheinlich trotzdem ausprobieren.
K-PAT schrieb:Das Wort Roland Boutique erinnert mich and die Webseite Plugin Boutique.
Dort kann man Synthesizer Plugins kaufe und es kommen stetig neue dazu.
Wenn der Sound wie bei den bisherigen Plogouts ist, dann bin ich dafür.
Ansonsten würde ich mich auf kleine Kisten ohne Knöpfe freuen die Analog Polyphon sind, geil klingen und jeweils einen vernünftigen VST Editor haben.
RetroSound schrieb:Trigger schrieb:Ach komm retro, reds doch nicht wieder gleich so schlecht.
Mach ich doch garnicht.
Ich denke es handelt sich hier um Plug Ins.