Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leedoeslala schrieb:newRecord.mp3
Nun ja, die großen Fragen liegen auf dem Tisch... zwischen unsren Bierpfützen... Welche Module? Wie verschaltet? Wie getriggert? etc. etc. ... und einer winkt ab und fragt sich, ob es auch ohne Modular geht... auf jeden Fall wurde berichtet, dass ein recht unbekannter Sequencer (Signal Arts) in Verbindung mit nem Kraftzwerg und nem Telemark punktuell solche Muster produzieren kann... Wurde behauptet und nicht gehört... Bierlatein? Ach ich habe vergessen, Noiseboxen, Gitarrenbodentreter und OtO Biscuit sind auch im Rennen...slicknoize schrieb:den modularansatz finde ich auch sehr interessant als idee.
mmhh... gut... jetzt nen Beat basteln. Ne Idee?leedoeslala schrieb:kabel in der hand, fingerschnipsen, clipping, delay, hall, bitcrusher
Wurden als ungültige Instrumente abgewählt, weil analoge Synthis Klangerzeuger sein sollen...leedoeslala schrieb:samplen & loopen oder so n boss looper?
Naja...ich nehme trotzdem stark an, dass das Soft-sequenziert, ge'sampled oder eben recorded und arrangiert ist...Argument schrieb:Wurden als ungültige Instrumente abgewählt, weil analoge Synthis Klangerzeuger sein sollen...