Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
regurki schrieb:ich nehm einen - danke
verstaerker schrieb:regurki schrieb:ich nehm einen - danke
bitte ueberweisen sie 2500 Euro
Elektrokamerad schrieb:Geschmacklos. Passt zur Wohnungseinrichtung der Fussbroichs.
pulsn schrieb:Wo er recht hat, hat er recht.
Stabil, hygienisch, kein Wärmestau!
Das spricht nicht wirklich für Dich, dass Du solche Sendungen kennst.Elektrokamerad schrieb:Ich korrigiere mich: 2:06
Die Autorin, Regisseurin und Produzentin Ute Diehl wurde dafür 1992 mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet.
pulsn schrieb:Is auch egal. Hier mal Doepfer Synth von einer Künstlerin, die weiß was so los ist:
"Filter is ok".
you must listening to the music
Peter Uertz schrieb:Holz und Elektrik finde ich irgendwie unpassend - sieht auch aus wie Eklektischer Biedermeier.
Sorry!
Peter Uertz schrieb:Holz und Elektrik finde ich irgendwie unpassend - sieht auch aus wie Eklektischer Biedermeier.
Sorry!
Synt-Project schrieb:...Ja, da hast Du irgendwie recht ! Deswegen hat Bob Moog auch so wenig Minimoogs verkauft und SCI so wenig Prophet-5´s,...
hehe, das triffts. sehr rustikal.Elektrokamerad schrieb:Geschmacklos. Passt zur Wohnungseinrichtung der Fussbroichs.
na hoernsemal! die fussbroichs haben mediengeschichte geschrieben! fraglos die groesste fernseherrungenschaft des an errungenschaften nicht armen westdeutschen rundfunks!florian_anwander schrieb:Das spricht nicht wirklich für Dich, dass Du solche Sendungen kennst.Elektrokamerad schrieb:Ich korrigiere mich: 2:06
GesMer schrieb:Synt-Project schrieb:...Ja, da hast Du irgendwie recht ! Deswegen hat Bob Moog auch so wenig Minimoogs verkauft und SCI so wenig Prophet-5´s,...
Die Synths wurden ja auch nur wegen der Seitenteile gekauft...