Doepfer Synth Dark Combination (DIY)

Bildschirmfoto-2011-03-11-um-14.29.26.png

Nett gemacht, wie immer http://www.synth-project.de/
 
Re: Doepfer Synth

Geschmacklos. Passt zur Wohnungseinrichtung der Fussbroichs.
 
Re: Doepfer Synth

Wo er recht hat, hat er recht. ;-)
Stabil, hygienisch, kein Wärmestau! :mrgreen:
 
Re: Doepfer Synth

pulsn schrieb:
Wo er recht hat, hat er recht. ;-)
Stabil, hygienisch, kein Wärmestau! :mrgreen:

Also bei 2:01 kommt bei mir etwas anderes. :lol:
Daher glaube ich er meint: "Geiler Arsch"
Wobei ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe. :mrgreen:
 
Re: Doepfer Synth

Die Autorin, Regisseurin und Produzentin Ute Diehl wurde dafür 1992 mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet.

Da fragt man sich doch...wann kriegt Heidi Klum den Adolf-Grimme-Preis...
 
Re: Doepfer Synth

Holz und Elektrik finde ich irgendwie unpassend - sieht auch aus wie Eklektischer Biedermeier.

Sorry! :)
 
Re: Doepfer Synth

Is auch egal. Hier mal Doepfer Synth von einer Künstlerin, die weiß was so los ist:



"Filter is ok".
 
Re: Doepfer Synth

Peter Uertz schrieb:
Holz und Elektrik finde ich irgendwie unpassend - sieht auch aus wie Eklektischer Biedermeier.

Sorry! :)

Ja, da hast Du irgendwie recht ! Deswegen hat Bob Moog auch so wenig Minimoogs verkauft und SCI so wenig Prophet-5´s, und keiner will einen bei Ebay ersteigern, wenn mal einer angeboten wird, weil sie ja aus Holz und Elektrik sind.
Ich hatte auch schon überlegt, das Gehäuse in Plastik zu gießen, wäre zeitgemäßer und meine Kinder könnten dran lutschen ohne sich einen Splitter einzureißen.


Synth-Project
 
Re: Doepfer Synth

Synt-Project schrieb:
...Ja, da hast Du irgendwie recht ! Deswegen hat Bob Moog auch so wenig Minimoogs verkauft und SCI so wenig Prophet-5´s,...

Die Synths wurden ja auch nur wegen der Seitenteile gekauft...
 
Re: Doepfer Synth

Elektrokamerad schrieb:
Geschmacklos. Passt zur Wohnungseinrichtung der Fussbroichs.
hehe, das triffts. sehr rustikal.
florian_anwander schrieb:
Elektrokamerad schrieb:
Ich korrigiere mich: 2:06
Das spricht nicht wirklich für Dich, dass Du solche Sendungen kennst.
na hoernsemal! die fussbroichs haben mediengeschichte geschrieben! fraglos die groesste fernseherrungenschaft des an errungenschaften nicht armen westdeutschen rundfunks!
 
Re: Doepfer Synth

GesMer schrieb:
Synt-Project schrieb:
...Ja, da hast Du irgendwie recht ! Deswegen hat Bob Moog auch so wenig Minimoogs verkauft und SCI so wenig Prophet-5´s,...

Die Synths wurden ja auch nur wegen der Seitenteile gekauft...

Wow ... das hast Du ja richtig erkannt. Damals hat das nämlich niemanden interessiert. Hauptsache der Klang stimmte. Und ein Old School gebauter Synth, ist nun mal "damals". Also warum sollte nun Holz nicht zu Elektrik passen, nur weil es "heute" ist. Abgesehen davon ist der moderne "Voyager" wohl auch Holz und Elektrik um an den Minimoog "anzuknüpfen".

Man könnte darüber reden, dass einem die Form nicht gefällt oder die Zusammenstellung oder die Holzfarbe.
Von mir aus kann man das auch als "Geschmacklos" bezeichnen.... darüber möchte ich nicht "streiten", aber Holz und Elektrik ?

Es ist doch wohl jedem klar, warum heute alles aus Plastik gebaut wird, weil es billiger und leichter ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben