Das Sysex-Command, welches über der Datei ist hast Du vorher voraus geschickt???
Sende zuerst das Commando: F0 00 20 6B 04 01 75 01 3E 01 F7 über dein Sysex-Programm und danach das eigentliche File, dann sollte es klappen... Erwarte jedoch kein optisches Feedback vom Brute oder dem Programm... hab auch lange gewartet, ob ich irgend ne Meldung bekomme, passierte aber nix... hab dann den Brute-Connector gestartet undwar dann erstaunt, dass ich dann den Brute SE-Connector vorgefunden hatte... hab dann den Schalter nach unten auf Programm gestellt, ne sequenz eingegeben und hatte plötzlich den Sequencer, wie gewünscht...
Wirklich nen geiles Feature... der Arp war schon ganz nett... Aber der Sequencer wertet den Mini nochmals um einiges auf... War vor 14 Tagen schon kurz davor mir doch noch nen SE zu schiessen wegen dem Sequenzer... Bin dann über diesen Thread gestolpert, Hat sich also erledigt, Danke, Citrid!
Hatte gestern zum ersten mal den Mini mit ner Bass-sequenz am laufen, der dann den Sequencer des Microbrute per Gate triggerte und per Keyfollow pitchte... war schon sehr geilst... Schade, dass ich zu wenig lange Kabel hatte, sonst hätt ich noch meinen Orbitals-Sequencer einbinden können für weitere spielereien...