Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sadnoiss schrieb:Hurra!
Ich überlege, ob man das vielleicht auch aus dem Wiki hierher ins Forum ziehen sollte, analog zum HK - dann muß Mic nicht so viele Accounts erstellen und "Fremde" sehen es nicht ...
sadnoiss schrieb:Musikalisch sind keine Grenzen gesetzt! Tanzen muss nicht sein - ich z.B. tanze höchstens Pogo!!
Hab mich mal für die Live-Performance eingetragen. Hab ja immer so viele Kisten dabei, wie isses das dort vom Platzangebot? Beim Jammen wäre ich auch gerne dabei.sadnoiss schrieb:Musikalisch sind keine Grenzen gesetzt! Tanzen muss nicht sein - ich z.B. tanze höchstens Pogo!!
Bernie schrieb:Hab mich mal für die Live-Performance eingetragen.
Diese Einstellung erinnert mich an meinen Kunden Herrn Huschenbeth, der seinen OBXa mit einem Vorhängeschloss gegen Diebstahl seiner Klangeinstellungen sicherte (Schalter im Inneren des Gerätes "Cassette Interface enable/disable").sadnoiss schrieb:Der Wiki hat hat zwei Nachteile: jeder Forumsfremde kann reingucken ...
Feinstrom schrieb:Aber Tische sind da, oder?
Oh ja- laß uns rocken! Den Hals kann man so schön in die Lautsprecher rammen.monozelle schrieb:...ob ich meinen Bass mitbringen soll.