Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kl~ak schrieb:du brauchst doch nciht so viele oder - lass dir die doch einfach herstellen.... so teuer wird das sicher nciht, wenn du ein paar machen lässt -> am ende haben noch ein paar andere lust drauf und ihr teilt euch rein ....
.
hier ich! braeuchte so seitenteile fuer 12HE (also 4x 3HE) in einem stueck.lmsktp schrieb:Wenn da generell Interesse besteht kann ich günstig welche anfertigen lassen. Problemlos auch in anderen Größen... Mehr HE oder auch flacher/tiefer
lmsktp schrieb:Wenn da generell Interesse besteht kann ich günstig welche anfertigen lassen. Problemlos auch in anderen Größen... Mehr HE oder auch flacher/tiefer
sbur schrieb:Ich wäre auch dabei. Natürlich hängt das vom Preis ab. Grundsätzlich in 3HE und 6HE. Allerdings hängen die Maße für die Bohrungen und die Größe von den verwendeten Rails ab. Da müsste man sich dann einigen. Ich verwende in der Regel die Rails von Gie-Tec.
Rupertt schrieb:sbur schrieb:Ich wäre auch dabei. Natürlich hängt das vom Preis ab. Grundsätzlich in 3HE und 6HE. Allerdings hängen die Maße für die Bohrungen und die Größe von den verwendeten Rails ab. Da müsste man sich dann einigen. Ich verwende in der Regel die Rails von Gie-Tec.
DAs Problem hab ich auch schon angesprochen,.
Rupertt schrieb:Ich hab hier ein paar rails die haben andere Bohrungen als alles anderen, die die ich aktiv nutze passen auch auf die tiptop ears.
Lass mich wissen, wenn ich Skizzen für 6 oder 9 HE anfertigen soll. Die wesentlichen Werte sind durch die verwendeten Rails gegeben, das sollte dann nicht mehr so schwer sein. Vermutlich reicht 2mm Alublech.lmsktp schrieb:Ok ihr
Morgen werde ich eine Skizze für die unterschiedlichen Größen verschicken und erfragen, was das pro Nase macht.
Besten Gruß
Ja, die Dicke des Bleches hängt schon mit den verwendeten Senkkopfschrauben zusammen. Da die Gie-Tec Rails M5 Gewinde verwenden, müsste das Blech mindestens 2,5 mm, besser 3 mm haben. Das hängt dann vom genauen Schraubentyp ab, Schlitz (DIN 66 - 2,5 mm Blech) oder Innensechskant (DIN 74 - 3 mm Blech). Also mit 3 mm Blech ist man auf der sicheren Seite.Rupertt schrieb:hängt die dicke des Blechs nicht von der dicke des Senkkopfes ab?
Könnte man evtl. 1 Demoblech machen und per Post rumschicken um zu sehen ob die Löcher an der richtigen Stelle sind?