Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Wenn eine Reverb-Instanz pro Mixer reicht, wird man bei digitalen (und analogen) Mixern schneller fündig als wenn man mehrere Reverb-Instanzen in guter Qualität haben möchte. Bzw. dann wird's richtig teuer. Und groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du setzt ein Bildungsniveau voraus, welches hier mehrheitlich nicht gegeben ist.Bin ich eigentlich der einzige, der bei den Posts des geschätzten Kollegen wiederholt an das ceterum censeo Catos des Älteren denken muss?
Zum Glück ist es schnell ergoogelt. Ich hoffe, dass Roland irgendwann ganz friedlich mehrere Reverb-Instanzen in das eine oder andere künftige Produkt einbaut.Du setzt ein Bildungsniveau voraus, welches hier mehrheitlich nicht gegeben ist.
Das Reverb spielte damals keine so extrem große Rolle, eher der Chorus - für den Soundbau. Selbst jetzt setze ich den Effekt lieber experimentell ein - irgendwo in der FX Kette, um ihn weiter zu verwursten zu können.Wenn eine Reverb-Instanz pro Mixer reicht, wird man bei digitalen (und analogen) Mixern schneller fündig als wenn man mehrere Reverb-Instanzen in guter Qualität haben möchte. Bzw. dann wird's richtig teuer. Und groß.
Sag das Roland – die wissen nicht, was das ist.irgendwo in der FX Kette
Ich dachte an den recht häufig wiederholten Hinweis auf die Anzahl der erforderlichen Reverb-InstanzenWieso? Er hat doch gar nicht MX-400 gesagt.
Es reicht wenn meine DAW die FX Ketten drauf hat, dann brauch ich das nicht mehr wie früher im Audio Editor zu machenSag das Roland – die wissen nicht, was das ist.
Yamaha kennt immerhin Ketten aus zwei Effekten.
Du setzt ein Bildungsniveau voraus, welches hier mehrheitlich nicht gegeben ist.
Auch möglich wäre Wladimir, Donald, Erdogan, Jinping, ErichCato wäre ein guter name für einen synth. Cato, Nero und Caesar.
Ich kenne nur Kato von Green HornetKennt ihr etwa nicht Tom Cato von AKAI?
Du setzt ein Bildungsniveau voraus, welches hier mehrheitlich nicht gegeben ist.
Ich sach jetz ma nichts. (/angebermodus ein)Ich habe SYNTH1 und DEXED zweimal.
gibts denn schon den Threat der Waldorf MicrowaveUser die bei MW #128 immernoch auf das Microwellenessen von Waldorf warten ?wie sind eigentlich so eure erfahrungen mit zweitthreads?