C
Chester
..
Hallo Leute, bin jetzt dann bald erstmals mit zwei Synths am Start (Korg Minilogue xd + Roland TR8s). Könnt ihr mir bitte sagen wie ich beide Geräte mit einem Kopfhörer verbinden kann ? Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Beispiel. Mischpulte gibt es von diversen Firmen in analoger und digitaler Form.https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_802s.htm Sowas in der Art also?
Das hat allerdings den Nachteil, dass man mit dem Gesamtlautstärkeregler der TR8s immer den Pegel des Korg mitregelt, da der Korg von der TR8s letztlich genauso als Klangbestandteil betrachtet wird wie Bassdrum oder HiHat.Allerdings kannst du in diesem speziellen Fall den Korg mit dem Eingang des Tr8s verbinden. Du musst dann am Tr8s nur einstellen, dass das Signal dort eingebunden wird. Die Kopfhörer kannst du dann am Tr8s anstöpseln.
Preiswerter geht es kaum, wird aber nicht lange reichen.Unterbietungswettbewerb - unter 30 Euro
Behringer MX400
BEHRINGER MICROMIX MX400, 4-Kanal Line-Mixer, Separate Lautstärkeregelung für jeden Kanal, 12-Volt Netzteil im Lieferumfang enthalten, Anschlüsse: 4x 6,3mm Monoklinke Input, 1x 6,3mm Monoklinke Output, Abmessungen Dimensions 46,5 x 57,2 x 103,6 mm,...€26,80www.thomann.de
Allerdings kannst du in diesem speziellen Fall den Korg mit dem Eingang des Tr8s verbinden.
Und was für eins..Der Behringer Xenyx 802S für 89€ hat schon ein USB-Audiointerface eingebaut.
Der wäre mir auch als Submixer zu klein. Ich baue immer auf Reserve und benutze dafür einen Behringer Xenyx QX1202USB. Gibt es nicht mehr aber in der Richtung ist einigen auf dem Markt.Preiswerter geht es kaum, wird aber nicht lange reichen.
Ich hab den kleinen Yamaha mit 6 Kanälen im Einsatz, der ist auch vom Klang her klasse.
Gibts auch mit eingebauten Effekten.
Gibt aber nur die Summe über USB aus. Wenn das reicht kann man sowas nehmen. der QX1202USB macht das genauso, einer der Gründe, warum ich ihn nicht als Audiointerface benutze.Der Behringer Xenyx 802S für 89€ hat schon ein USB-Audiointerface eingebaut.
Stimmt - und es hat keinen Stereoeingang.Preiswerter geht es kaum, wird aber nicht lange reichen.
Yepp, der ist gut und handlich. Hab ich auch.Ich hab den kleinen Yamaha mit 6 Kanälen im Einsatz, der ist auch vom Klang her klasse.
Gibts auch mit eingebauten Effekten.