![Panko PanneKowski](/synthesizer/data/avatars/m/4/4656.jpg?1532478161)
Panko PanneKowski
|
SSS
Singer Songwriter Scheiss
![Mad! Gnuuuurph!! :mad: :mad:](/synthesizer/styles/oldsmilies/mad.gif)
Singer Songwriter Scheiss
![Mad! Gnuuuurph!! :mad: :mad:](/synthesizer/styles/oldsmilies/mad.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the acid test schrieb:Sidechaining und ubermäßiges/unnutzes Ducking. Leute, lernt zu mixen!!!![]()
"Shit, man hört meine geile individuelle ultra organische 808 kick nicht. Schnell alles ducken."
*alles-vom-lied-is-weg-außer-die-ultra-geile-super-individuelle-808-kick*
"Yes, SO geht Tekkno. Jetzt schnell alle auf Facebook mit den Meisterwerk nerven."
Altered States schrieb:Saxophon finde ich mittlerweile auch schlimm. Geht mir auf den Senkel. Jedenfalls mag ich das nicht mehr hören.
Altered States schrieb:OT:
Habe nach meinem ersten Auftritt besoffen in der Einfahrt gelegen. Kein Auto konnte mehr herausfahren. Das mag ich auch nicht mehr hören, bzw. mich daran erinnern..
Zotterl schrieb:Ui, der erste, der Sax mag.
Zotterl schrieb:Ui, der erste, der Sax mag.
darsho schrieb:Zotterl schrieb:Ui, der erste, der Sax mag.
Saxophon mag ich auch. Kommt halt drauf wer es spielt.
Bin großer Jan Gabarek Fan z.B.
Horbach schrieb:Kinder, ihr habt den Thread nicht verstanden. Hier gehören keine Dinge hin, die immer nerven, sondern Dinge, die man mal gemocht hat und erst nach hunderttausendmal hören auf den Senkel gehen. Ich glaube nicht, dass jemand mal seinen Tinnitus gemocht hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bernie schrieb:Antares Autotune / Cher Effekt
Raze schrieb:Bernie schrieb:Antares Autotune / Cher Effekt
ganz schlimm!
Muss sagen, dass ich im Gegensatz zu den meisten alles von Dance bis Fury genial finde. Was danach kam, ok. Die Neunziger. Schrecklich. Brauche keinen Numan, der versucht, wie Manson zu klingen, wo es doch mal andersrum war.nox70 schrieb:Stilistischer Stillstand bei einem favorisierten Künstler, bei mir Gary Numan. Keins der Alben nach Sacrifice war schlecht, aber alle Alben gehen in eine ähnliche Industrial-Düster-Ecke.. Das nun seit 94. Hätte mir schon kurz nach dem Jahrtausend-Wechsel auch eine musikalische Öffnung gewünscht. Selbst auf die Gefahr dass es wie in der Vergangenheit mächtig daneben geht.
Waaaaaas?!?android schrieb:eigentlich echt genial aber... 808
android schrieb:eigentlich echt genial aber... 808
Dubtechno...Zotterl schrieb:Kennt Ihr das auch (im Bereich „unserer“ Musik): da hört sich zwar was ganz gut an,
aber Ihr könnt es nicht mehr hören, weil es inflationär eingesetzt wird/wurde.