bartleby
lieber nicht.
ich hab mir einen neuen zoom h1 recorder angeschafft bei einem englischen haendler. ist gestern angekommen, funktioniert zwar prinzpiell wie erwartet, hat aber folgende ungereimtheit: die balance zwischen den beiden mikros bzw kanaelen stimmt nicht, der rechte kanal ist durchgaengig etwas lauter als der linke, demnach wohl das rechts-mikro empfindlicher als das fuer links (hm, waehrend ich dies tippe, faellt mir auf, dass ich den line-eingang noch gar nicht ausprobiert hab, um zu sehen obs an den mikros oder an was anderem liegt).
jetzt bin ich etwas unschluessig, wie schlimm ich das finden soll bzw ob es den aufwand lohnt, das ding zum austausch nach england zurueckzuschicken. gibt es hier erfahrungen mit dem geraet? ist das eine verbreitete schwaeche von den dingern? wuerdet ihr das ding umtauschen oder eher behalten, weil es ja prinzipiell funktioniert und rumschickerei nur stress ist?
fuer tipps und ratschlaege waer ich dankbar.
jetzt bin ich etwas unschluessig, wie schlimm ich das finden soll bzw ob es den aufwand lohnt, das ding zum austausch nach england zurueckzuschicken. gibt es hier erfahrungen mit dem geraet? ist das eine verbreitete schwaeche von den dingern? wuerdet ihr das ding umtauschen oder eher behalten, weil es ja prinzipiell funktioniert und rumschickerei nur stress ist?
fuer tipps und ratschlaege waer ich dankbar.