Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
pff, da kommen doch noch je nach Tageskurs unterschiedliche Zölle drauf.Das kann dir nur Trump sagen !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pff, da kommen doch noch je nach Tageskurs unterschiedliche Zölle drauf.Das kann dir nur Trump sagen !
Und kennt ihr "Reise zum Mittelpunkt der Erde" (von 1959, mit Pat Boone)? Mit den angemalten Eidechsen mit den angeklebten Rückensegeln? Wie albern (abgesehen davon, dass das Tierquälerei war)! Aber zum Mittelpunkt der Erde? Zu Fuß? Ja klar, gar kein Thema!
Schöne Grüße
Bert
Er holt den Wagen.Wo ist Harry?
Klugscheißmodus aktiviert:Einfach nicht richtig übersetzt. Der Titel müsste „32186,88 Kilometer unter dem Meer“ lauten.
Wow, da habe ich in meinem Alter doch noch was gelernt.Klugscheißmodus aktiviert:
"The title refers to the distance travelled under the various seas: 20,000 metric leagues (80,000 km, over 40,000 nautical miles), nearly twice the circumference of the Earth."
Leuge – Wikipedia
de.wikipedia.org
Zombies gibt's auch nicht, aber das ist egal.
Gute Idee. Ich will Triggerwarnungen im Vorspann. So der Art: "Achtung, die Darstellung von Musikern* in diesem Film entspricht nicht der Realität. Der Filmemacher hat sein Augenmerk mehr auf andere Details gelegt. Heute würden diese Darstellungen anders ausfallen."Wenn es dir zu extrem wird, kannst du den Film ja hier melden.
Manchmal habe ich das komische Gefühl, dass vieles in der TV- und Film-Industrie gelogen ist, bzw. Fake ist. Ich bin fast sicher, da wird viel mit Tricks und Effekten gearbeitet. Auch bei der Werbung. Echt komisch manchmal…
Anzeige ist raus.Hey hey, Wolfgang Flür beim Derrick!?
Anzeige ist raus.
Happy WeekendKottan oder Inspector Gadget?
Anzeige ist raus.
OT:Ja, alles gelogen:
Red Bull verleiht Flügel!
Habe angerufen und wollte ein Steinway & Sons übers Wochenende leihen.
Die wussten nicht mal was ein Flügel ist. Verlogenes Pack!
Gab direkt einen Anwaltsbrief von Red Bull...
Gab direkt einen Anwaltsbrief von Red Bull...
überlege gerade ob in threads wie diesen eine Markierung mit OT nicht eher den wenigen on topic posts vorbehalten sein sollte (also hier, quasi hauptsächlich dem ersten)
Der Mann spielt da gar kein echtes Schlagzeug:
Das ist eine dieser modernen Rhythmusmaschinen.