Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@stahlblau@tenk abgesehen davon finde ich deinen Ton etwas grenzwertig. Es gibt keinen Anlass hier Mitglieder mit einer anderen Meinung so anzugehen. Von wegen Bananen Experte usw.
Vor allem, wenn du so Dinge wie mit dem Plattenspieler nicht verstanden hast.
@synth23@stahlblau : Yesss ist am Samstag angekommen und habe auch schon die ersten Töne raushauen können Jetzt heißt es lesen, lernen, merken, probieren, wieder lesen und umsetzen. Bis jetzt bereue ich meine Entscheidung auf alle Fälle nicht, macht echt Bock...Gucken mer ma wies weitergeht...
Hast du denn selbst auch eine, oder mal gehabt?? Kann ich bei Fragen auch mal PM schreiben, wäre cool!
@stahlblau : Yesss ist am Samstag angekommen und habe auch schon die ersten Töne raushauen können Jetzt heißt es lesen, lernen, merken, probieren, wieder lesen und umsetzen. Bis jetzt bereue ich meine Entscheidung auf alle Fälle nicht, macht echt Bock...Gucken mer ma wies weitergeht...
Hast du denn selbst auch eine, oder mal gehabt?? Kann ich bei Fragen auch mal PM schreiben, wäre cool!
Frag einfach hier im thread...
Hab zwar wenig Zeit, aber helf dir gerne weiter wenn ich kann.
Grusd
Kuck dir mal die Szene/Mute Funktion an.
Damit kann man ne Menge Spaß haben.
Gibt so eine Doku-Sammlung auch für die RM1x?das mode definitions ist das wichtigste von dreien oder vieren, wenn ich recht erinnere
Man bekommt vereinzelt noch Cardreader die auch SM unterstützen... ich hab u.a. den hier:Hallo zusammen, ich hab mich letzte Woche einen RS7000 zugelegt. Habe mich wegen die docs in diesen tread dann mal angemeldet. Schon beeindruckend was es so gab an infos insgesamt, vor allem das servicemanual finde ich spitze. Meinen rs7000 ist recht speckig und den werde ich eh mal aus einander schrauben. Aber erst mal OS updaten von 1.20 auf 1.22. Hat jemanden noch einen smartmedia usb reader rumliegen den er nicht mehr benötigt? Erfahrungen oder tips zum umrüsten auf SD oder usb? Mein erster hardware sequencer war übrigens einen rm1x, vor 23 Jahre Ich habe damals nur an die Oberfläche gekratzt, wird jetzt wohl etwas anderes sein. Mächtig Druck macht die Rs7000 schon, ist mir gleich aufgefallen beim testen. Und ich habe zum Glück eine ergattern können mit Expansion und 64MB RAM. Nur Platz zu finden, das wird nicht einfach.
Ja den hab ich auch gesehen. Smartmedia auf SD ist wohl nicht möglich weil es eine andere Technologie ist. Ich schau mal was sich machen lässt, auch mit den SCSI port gibt es Möglichkeiten. Mit ausreichend Zeit kann man sich ja überall reinfuchsen
So einen Adapter habe ich noch nicht gesehen, hast du da nähere Infos oder einen Link?Smartmedia2CF Adapter könnte gehen... geht zumindest bei der mc909 mit bestimmten CF Karten.
Ja SCSI wäre eine Möglichkeit, leider hat die RS7000 soweit ich weiß nur den externen SCSI Port und der ist direkt auf der Platine verlötet...Ja den hab ich auch gesehen. Smartmedia auf SD ist wohl nicht möglich weil es eine andere Technologie ist. Ich schau mal was sich machen lässt, auch mit den SCSI port gibt es Möglichkeiten. Mit ausreichend Zeit kann man sich ja überall reinfuchsen
So einen Adapter habe ich noch nicht gesehen, hast du da nähere Infos oder einen Link?
Eine Alternative zu SM wäre durchaus interessant, die Karten sind mitlerweile schwer zu bekommen und meist nur noch zu Mondpreisen...
Ah, ... leider finde ich auch immer nur XD/SM Adapter und XD ist leider genauso tot wie SM...so in etwa, nur für CF
XD-SMC Adapter Interface Kartenadapter/Konverter XD-Speicherkarte mit, 15,38 €
XD-SMC Adapter Interface Kartenadapter/Konverter XD-Speicherkarte mit SmartMedia Produktmerkmale XD-Speicherkarte mit SmartMedia-Kartensteckplatz Ersetzte-schnaeppchenkauf.de
Ich habe einen bei meinen Homecomputersachen bei den Eltern liegen.
Glückwunsch.hab heute so einen adapter plus xd, smartmedia und hub ergattert
Eine Erfolgsmeldung, ob das funktioniert würde mich noch deutlich mehr interessieren.Hab hier so ne SCsi2sd gekauft, aber keine Bestätigungsmail oder Antwort auf meine email bekommen: https://store.inertialcomputing.com/SCSI2SD-s/100.htm