Rackes schrieb:..dieses Soundmondo, funktioniert bei jemandem? Ich versuche seit tagen mir einen account einzurichten, aber ich komme nur bis zum "System Error. Please try after sometime."![]()
Wo man nichts speichern kann - auch temporär nicht, weil keine Speicherzellen für Parameter - kann man auch nichts programmieren, sondern lediglich einstellen. :Pduplobaustein schrieb:Speicherbar meinst du wohl, oder? Programmierbar ist der Microbrute ja. :)
citric acid schrieb:Rackes schrieb:..dieses Soundmondo, funktioniert bei jemandem? Ich versuche seit tagen mir einen account einzurichten, aber ich komme nur bis zum "System Error. Please try after sometime."![]()
hat bei mir auch monate gedauert. must dich im chrome mit deinem account anmelden ( google account) dann erst kann es funktionieren.
Feinstrom schrieb:Liest eigentlich irgendjemand, was ich schreibe :D ?
Der CS IST dynamisch, jedenfalls ein bisschen. Also ist das nicht eingespart worden, sondern absichtlich gesperrt bzw. limitiert worden, und das hat, so denke ich mal, keine technischen, sondern marketingtechnische Gründe.
Aber das versuche ich ja gerade herauszufinden.
Schöne Grüße,
Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.