Feldrauschen
|||||||||
habe noch einen defekten qy20 kann den jemand gebrauchen ? für display tastatur oder so.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yamaha hat für ios die qy als Yamaha Sequencer wieder aufleben lassen.
Ich warte schon lange auf eine VST-Version des Mobile Music Sequencers.
hab mir jetzt einen qy70 geschossen. bin gespannt!
habe noch einen defekten qy20 kann den jemand gebrauchen ? display tastatur oder so.
was soll daran sinnfrei sein einen def qy als erstzteillager anzubieten ?? hast wohl noch nie einen klangerzeuger repariert wenn dein qy irgendwann abraucht fängt die suche nach rare spare parts an........ sorry , aber das ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsbeiträge !!
So schön sinnfrei .
Bei mir läuft der QY 100 fest über einen stereo Dreiband Exciter den ich auch ausschließlich dafür benutze , damit lässt sich direkt an erster Stelle der Kette ordentlich Brillianz dazu fügen .
Und ich nehme die Tracks einzeln auf um die gesamte Mischung zu verbessern .
Also mein QY100 sieht super aus, gerade vor einigen Monaten gebraucht gekauft. Mein QY70 sieht wirklich auch ziemlich abgegrabbelt aus, aber vielleicht kommt noch mal ein nächster. Außerdem ist mir das beim Musikmachen ziemlich egal, ich weiß ja, dass ich das Teil günstig bekommen habe und solange es nichts wirklich Vergleichbares gibt ... Vielleicht die Ansprüche bzgl des Aussehens etwas runterschrauben?... Aber halt nicht so teuer. Die gebrauchten qy sehen schon ziemlich abgenutzt aus.