Das ist der Punkt, du hast es immer noch nicht verstanden. Du kannst in deinem eigenen thread gerne weiter meckern wie du willst, liest ja sowieso niemand mehr von uns, aber lass dein gebashe hier wo sich Leute vernünftig darüber unterhalten... Punkt!!
Du weißt nichts was in dem neuen Gerät eingebaut ist aber schon mal vorab meckern, das ist wichtig und passt genau zu Dir...!
Frank darf ich dich was fragen? Ob du eigene Kinder hast? Unabhängig davon, ich werde dir noch ein Mal zu dem Thema antworten. Und ich hoffe, dass du mich dabei verstehen wirst.
Stelle dir den Tag so vor… Dein Sohn kommt aus der Schule und bringt die Note 1 bei Mathe mit. Er sagt dir darüber und du beginnst ihn zu loben zu Recht und sagst ihm „Du bist ein guter Junge, nimm dir 50 Euro, das ist deine Belohnung, du kannst das Geld für das Eis oder für das Kino ausgeben. Ich würde mich auch nächstes Mal sehr darüber freuen, wenn auch die nächste Note die 1 wäre.“ Das alles passiert in dem Wohnzimmer.
Stelle dir jetzt anderen Tag vor… Dein Sohn kommt aus der Schule und bringt die schlechte Note 5 bei Mathe mit. Er sagt dir darüber und du fängst anders an. Deine erste Worte sehen dann so aus: „Wir müssen mir dir jetzt ernst reden, aber nicht hier, nicht in dem Wohnzimmer! Wir müssen nach unten in den Keller gehen, dort können wir mit dir über den Vorfall reden!“
Das was du von mir verlangst, ist für mich nichts anderes. Es ist nicht legitim die Gesellschaft auf Lobbys und Opponenten zu trennen! Wenn du es nicht verstehst, du hast immer noch die Wahl (ich frage mich jedes Mal, wieso bin ich immer noch nicht in deiner Ignor Liste?) trage mich in die Ignor Liste einfach ein, das Problem ist vorbei.
In dem Zimmer gibt es Menschen, die Meinung von diesen Menschen schätze ich, deine Meinung gehört leider nicht dazu! Wir leben mit dir in parallel Welten. Meine Kritik an Yamaha wurde bereits in anderen thread verschoben. Ich versuche hier mit Menschen neue Ankündigung „Yamaha Montage Nr.2“ zu beurteilen und die Meinung darüber auch von den anderen nützlich zu bewerten.
Wenn das wäre für dich schwierig zu verstehen, dann kann ich dir nicht mehr helfen. Alle andere Antworte um die Konfrontation zu vermeiden, lasse ich bei dir ohne Antworten sein.
Vielen Dank.