Vielleicht nicht ganz passendes Thema hier über Frauen
)) Aber so lange das Thema Frauen heiß ist, mein Fazit in diesem Jahr mit meiner lieben Frau
)))
Jeden Morgen war bei mir immer gleich wie der Morgen davor... Und dann wache ich morgens auf und höre von meiner Frau, dass wir heute zu Einkaufen fahren. An dem Tag hätte ich mir gleich gewünscht nicht aufzuwachen.
))
Das Problem ist, ich habe bereits 2 Frauen zu Hause, meine Tochter wächst auch auf. Und die täglichen Die Attacken auf die Männliche Freiheit und auf genießende im Leben Momente häufen sich täglich.
In einem Jahr war mir wirklich zu viel zugetraut und an den Aufgaben an mich verteilt, dass ich mich sehr darauf gefreut habe, mein Fahrrad ohne Kind und meine Frau zu benutzen. Zuerst hörte ich von meiner Frau, dass es die neue WCs gibt, die anscheinend besser sind als die alten. Ok habe gemacht, dann kommt komplett neues Bad rein, dann in 2 Zimmer wird neu tapeziert und in dem Zimmer von meiner Tochter komplett alles neu gemacht. Dann die Wände in Bad und 3 Zimmer müssten neu gestrichen werden. Dann kommt neuer Bodenbelag rein, mit dem bin ich schon seit 1 Woche beschäftigt. Dann kommt in das Schlafzimmer neues Möbel und ich muss mich auch über ebay-kleinanzeigen kümmern um alte Sachen zu verschenken und auch oft beim abtransportieren helfen. 3 Balkone und 1 Arbeitszimmer ist noch im Original Zustand. Da lasse ich meine Frau mit dem Lineal nicht rein
Dazu kommen die Feiertage bei vielen Verwandten und die Geburtstage dazu und für die Musik bleibt eine kleine Zeitlücke. Wenn ich sehr lange die Wünsche von meiner Frau ignoriere, dann wird sie wie die Biene Maya und sie fliegt um die Ohren. Da kann jeder genug aus eigenem Leben mit den Frauen erzählen. Aber langweilig wird das Leben mit einer Frau sicher nicht!
Ich mache natürlich fast alles auch gerne, aber ein bisschen mehr Verständnis und Beihilfe hätte ich mir doch gewünscht
Heute ist der Samstag und ich war bereits seit exakt 7 Tagen nicht draußen. Heute mache ich seeeeeeeeehr langen Fahrrad Tour und zwar ganz alleine um sich komplett von allen Gedanken zu entspannen.
Anhang anzeigen 135977