E
e6o5
||
IMHO Jein. Mit 100MB-ZIPs habe ich ungefaehr die selbe Erfahrung wie du gemacht. Aber spaeter mit 250MB-ZIPs hatte ich keine Probleme mehr.Dornbusch schrieb:studio-kiel schrieb:Ich glaube nicht, da er meinte, sie verkaufen immer wieder einige nach Deutschland. Das Problem ist auch, dass sie selbst die Dinger kaum mehr bekommen - daher auch die hohen Preise. Von den Einbau-Kartenlesern haben sie momentan nur "einen" da, den ich erst wollte. Aber sie haben auch sehr komische Bezahlmethoden, die bei der Deutschen Bank z.B. nicht gehen. Ist, wenn man das alles mal durchrechnet, auch echt arschteuer. Ich bau mir erstmal ne interne 9GB Platte ein und besorg mir für ein paar Euros noch ein internes Zip. Dass muss dann erstmal so gehen...
Hi
Also Zipdrives sind absoluter überteuerter Mist.Ich selbst hatte 2 Drives im Gebrauch am Windows PC.Beide Laufwerke intern wie extern waren nach etwa 6 Monaten kaputt.Ziemlich viele Medien wurden geschrottet. Im Keyboardsforum Archiv hat Derek hier: http://forum1.keyboards.de/archiv/02/12 ... 116.html#4
einen zum besten gegeben.Lies den Thread ganz durch
Besser Finger weg.
Gruß
Michael