Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fetz schrieb:Was oben steht geht schon: einfach die R26 = 100k durch 50 K ersetzen (2 x 100 K parrallel), R27=47k, R46 = 1M8. Die Kennlinien vom Poti (R32,R33) ändern sich etwas, wenn man das nicht will kann man auch 50k Potis nehmen.
haesslich schrieb:aber ich vermute, bis ich mich dazu durchringe, ist das ganze bestellen eh schon über die bühne gegangen
undsonicwarrior schrieb:Vielleicht wär das ja auch für so nen DIY-Treffen als Projekt geeignet.
hätte ich nichts einzuwendenDann müsste ich aber wohl oder übel direkt Kits zusammen stellen.
Golfi77 schrieb:sonicwarrior schrieb:Da isses aber weniger Aufwand, direkt sowas hier zu bauen:
http://www.uni-bonn.de/~uzs159/vco566.html
Ja, ich glaub den werd' ich erst mal zum Testen bauen...
haesslich schrieb:wo kann man den NE566 eigentlich beziehen? hab grad nix gefunden...
Funky40 schrieb:@Sonic
weisst du denn wie teuer ne Platine inetwa kommt ?
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir von dem bestellten Artikel nur noch 2 St. NE566 CN auf Lager haben; danach werden wir diesen Artikel aus unserem Shop nehmen, da dieser abgekündigt ist und nur noch bedingt bei großen Mengen beschaffbar ist.